Ich nutze den Gambio-Hub und möchte jetzt Vorkasse per Banküberweisung und Klarna forcieren. PayPal habe ich in der Liste auf Platz 3 geschoben. Das Modul Vorkasserabatt habe ich eingerichtet für Zahlungsweisen "moneyorder" und "MoneyOrderHub". Zum Bestellabschluss ist jedoch kein Rabatt erkennbar. Was mache ich falsch? Gambio Version: v4.4.0.5
Module > Zusammenfassung ot_payment aktivieren und einrichten (evtl. die Sortierfolge anpassen) Beispiel (hier allerdings nicht mehr aktiv):
Hast Du mal die Sortierfolge kontrolliert? In meinem Beispiel hatte es funktioniert, bevor ich es deaktiviert habe.
Das Problem ist nicht die Sortierreihenfolge. Wenn diese nach Handbuch erfolgt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Das Thema hatten wir ja auch schon x-fach diskutiert. Problematisch ist die Verwendung der Vorkasse-Zahlungsweisen aus Hub und Nicht-Hub innerhalb des Moduls ot_payment. Verwendet man den Hub, dann sollten nur die Zahlungsweisen aus dem Hub eingetragen werden, z.B. MoneyOrderHub und SofortHub. Genau das war das Problem und zudem sinnfrei