Mir ist aufgefallen, dass in unserem Shop immer wieder ein Produktbild verschwindet, obwohl es hochgeladen wurde. Habt ihr einen Tipp woran es liegen kann? Habe jetzt schon mehrmals das Bild hochladen müssen. Vielen Dank im Voraus. P.S. Ich habe keinen Cloud Shop
Hatte das gleiche Problem, laut Gambio liegt es an Bildern, die vor den aktuellen Updates hochgeladen und dupliziert wurden. Habe die aktuellste Gambioversion. Soll nun nicht mehr passieren. Wichtig ist auch die Bildgröße, max. 1 MB und 1024x768
Nein, habe ich schon kontrolliert. Die neueste. Kein Cloud Shop, sondern habe ich alles selber hochgeladen. Ja, ich dupliziere die Artikel, aber das war komischerweise der erste Artikel in dieser Kategorie. Ich habe die Bilder neu gestaltet und hochgeladen. Ich habe keinen Cloudshop, deswegen muss ich die Updates selber machen. Aber der Shop ist erst neu von mir erstellt worden. Bildgröße ist bei mir 500x500 px. Ich habe das jetzt beobachtet, und momentan bleibt das Bild. Herzlichen Dank für eure Tipps.