Hallo an alle, wir haben ein Funktionsproblem mit unseren Artikel-Filter Startseite. Wenn wir jetzte Filterwerte auswählen und den Button „Filtern“ betätigen erscheint eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access this resource. Wir haben alle Berechtigung kontrolliert, allse ist original und passt. Es wurde ja auch nichts verändert. Wir haben den Filter auch in allen Kategorien aktiv, dort funktioniert er. Welches Problem liegt vor?? Kennt jemand dieses Problem und kennt die Lösung des Problemes?
Das Selbe ist bei mir auch. auf allen Testshopvarianten ist es bei mir so. So bald man in einen Kategorie rein geht, funktioniert wieder alles.
Bei welchem Hoster seid ihr? Meistens gibt es da eine Server-Einstellung, die den Zugriff verweigert. Ich hatte gestern ein Support-Ticket von einem Kunden bei Strato.
all-inkl. Ging doch sonst auch.... ...es erschließt sich mir auch nicht, wieso das was mit dem Hoster zutun haben sollte...? Wenn ich in die Kategorien rein gehe, funktioniert es ja auch.
Wie ich mitbekommen habe, gibt es eine ganz Menge an Shops bei denen es auch so ist. Einige Betreiber wissen vielleicht noch gar nicht von Ihrem Problem...
Für die die es vielleicht interessiert: Ich hatte beim Support ein Ticket eröffnet... lt. Gambio ist dieses wohl komplexer und wurde an den "Second Level Support" übergeben...
Hallo, wir sind ebenfalls betroffen. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht. Was ist nun zu tun? Filter deaktivieren bis der Bug behoben ist? GX-Bug #71080 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wurde es bei einigen bereits durch den Support behoben?
Kleines Fix, das Euch erst mal helfen kann... entpacken und ins Hauptverzeichnis des Shops kopieren. Dann die beiden oberen caches leeren. Vorher wie immer Sicherungen machen..... - und bitte Rückmeldung ob's geholfen hat.
Positive Rückmeldung und dickes Dankeschön von einem Shopbetreiber mit v4.5.2.2. Auch von mir herzlichen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk an die Community!