Guten Abend zusammen, wir würden gerne Filter für unsere Kategorien einrichten. Mit einer Kategorie bin ich auch schon fertig. Das Problem ist jetzt, das wenn ich mehrere Filter im Shop aktiviere die Suche erscheint, die schreibt, das es keine Treffer gibt. Für mein Verständnis sollten doch bei zwei aktivieren Filtern alle Artikel aufgelistet werden, die zum Filter passen. Akutell kann ich nur einen Filter setzen, das wars. Was muss ich in der Admin noch einstellen, damit das so funktioniert? Weiß übrigends Jemand wie das Template heißt, in dem Filter und Kategorien sind. Würde die Filter gern über die Navigation setzen. Bräuchte dabei eure Hilfe. Danke & beste Grüße Markus
Ja, wenn ich die Filter einzeln aktiviere funktioniert alles prima, nur in kombination nicht. Siehe https://www.polytop-shop.de/zubehoer/microfasertuecher/polierpads-polierfelle-830/
Da war ich auch schon mal drüber gestolpert. Das steht dazu im Handbuch: Auf dem Screenshot ist ein Häkchen bei "AND" gesetzt. Meinem Verständnis nach aktiviert das eine UND-Suche in den Filterwerten, d.h., dass nur Artikel angezeigt werden, denen alle im Frontend gewählten Werte zugewiesen sind. Also wenn ich nach "Soft / Super Soft" und "Finish" filtere, werden mir nur Artikel angezeigt, denen sowohl "Soft / Super Soft" als auch "Finish" zugewiesen ist und das scheint bei keinem Artikel der Fall zu sein. Das ist nur so eine Idee. Die Filter sind alles andere als mein Fachgebiet
Hallo Herr Späte, Sie sind ein Fuchs! So funktioniert es tatsächlich. Vielen Dank dafür! Ich fage mich, warum das Häkchen als default gesetzt ist. Beste Grüße Markus
Jetzt habe ich noch das Problem, das der zurücksetzen Button in jeder Kategorie angezeigt wird, auch wenn es dort keinen Filter gibt.. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, doch sobald ein Filter aktiv ist, zeigt er in allen Kategorien den Button. Weiß Jemand wie ich den Button in Kategorien ohne Filter ausschalten kann?
Der body hat auch auf allen Seiten die Klasse „page-index-type-is-filtering“, obwohl nicht überall Filter vorhanden sind. Denke daher, das es ein generelles Problem ist. Ich frage mal beim Support nach.