Hallo zusammen, ist ein Artikel nicht mehr verfügbar, steht dort 'sold out'. Dennoch steht bei der Lieferzeitanzeige immer noch 3-4 Tage, was aber für mich unrealistisch kurz ist, weil ich in der Zeit keinen Nachschub beschaffen kann. Ist das irgendwie beeinflussbar? Zweite Frage in dem Zusammenhang: kann ich 'sold out' ändern? Der Begriff gefällt mir so nicht, ich würde es gerne ändern z.B. in 'auf Anfrage'.
Bei "Texte anpassen": Phrase: RIBBON_SOLD_OUT Im Admin-Bereich > Einstellungen > diesen Schalter anmachen: dann eine zusätzliche Lieferzeit und Schwellenwerte anlegen. Deine Lieferzeit 3-4 Tage bekommt den Schwellenwert 999999. Die Lieferzeit "auf Anfrage" bekommt den Schwellenwert 0.
Ich habe das mal wie beschrieben umgesetzt. 'Auf Anfrage' klappt wunderbar, aber bei Artikeln, die Nullbestand haben, wird nach wie vor 3-4 Tage angezeigt. Caches mehrfach geleert. Wo könnte das Problem zu suchen sein?
Der Schwellenwert "reagiert" nur wenn der Bestand nach einer Bestellung auf Null geht. Händisch veränderter Bestand oder bereits ausverkaufte Artikel musst selbst auf diese Lieferzeit ändern.