Mindestbestellwert bei Versandart

Thema wurde von stegplatten-wellplatten.com, 14. Oktober 2024 um 08:48 Uhr erstellt.

  1. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    52
    Hallo Ihr Lieben,

    ich biete 4 verschiedenene Versandmethoden an, alle habe ich mehr oder weniger anpassen müssen.
    1. Speditionsversand - Höhe richtet sich nach Warenwert
    2. Deutsche Post - nur für Muster
    3. Paket-Versand (nur für Zubehör/Kleinteile) - habe ich über Gewichte geregelt
    4. Selbstabholung - kostenfrei

    Mir geht es jetzt um den Paket-Versand, momentan habe ich das über das Modul "zonese" geregelt.
    Ich habe die Artikel, die für Paket-Versand geeignet sind (sind nicht alle Produkte) in der Artikelbeschreibung entsprechend gekennzeichnet. Die Artikel, die nicht per Paket versendet werden können, z. B. weil sie zu lang sind, habe ich mit einem hohen Gewicht hinterlegt, so dass keiner auf die Idee kommt, das auszuwählen.
    Jetzt würde ich aber gerne bei dieser Option noch einen Mindesbestellwert hinterlegen (€ 25,00).

    Geht das mit irgendeinem Versandmodul?

    Einen grundsätzlichen Mindestbestellwert möchte ich nicht hinterlegen, da mir das bei Selbstabholung z. B. egal ist.

    LG
    Katja
     
  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.984
    Danke erhalten:
    468
    Danke vergeben:
    369
  3. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    52
    @HolgerNils (xycons.de):

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das sieht mir aber nicht danach aus, dass ich auch noch einen Mindestbestellwert bei nur einer Versandart hinterlegen kann.
    Gambio kann das nicht?
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.926
    Danke erhalten:
    625
    Danke vergeben:
    114
    Hallo Katja,

    wenn ich das richtig verstanden habe, kommst Du ohne einer individuellen Anpassung nicht umher. Man müsste halt nur über die genaue Funktionalität sprechen.

    Viele Grüße