Ja, bei mir geht nichts mehr durch. Einige Kunden haben sich schon gemeldet überall das gleiche. Auch bei einer Testbestellung von mir selbst kommt diese Meldung ganz zum Schluss beim Bestätigen:
Jetzt scheint es, hoffentlich wieder zu laufen. Ich finde das wirklich mies, eine kurze Info, mit "wir arbeiten an einer Lösung", wäre wirklich angebracht gewesen. Was für eine unterirdische Kommunikation, das ist zum einfach nur zum heulen.
Ich hab ausgerechnet heute Abend eine Große Aktion gestartet, ich hatte dadurch leider Kaufabbrüche und wieder geleerte Warenkörbe über 5000Eur, mal schauen ob die Kunden zurückkommen.
Muss aber schon irgendwie an Gambio gelegen haben. Meine Bestellungen von gestern Abend in meinem Shop sind nicht per PP bezahlt worden. Und meine eingehenden Bestellungen auf einer anderen Plattform wurden mit PP bezahlt. Kann Zufall sein oder es lag tatsächlich an Gambio.
Es gab gestern ein kompletten Ausfall bei PayPal Global, das lag nicht an unserem Service. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)