Kurze Frage, habe beim Arbeiten im Browser "Untersuchen Seite" etwas verstellt. Siehe Bild...... Es wird jetzt alles sehr groß angezeigt. Wie bekommen ich das wieder auf Standardgröße? LG Nicole
Wenn du in deinem Browser mit Rechtsklick und „Untersuchen“ etwas veränderst, ist dies nur temporär und betrifft nur deine aktuelle Sitzung. Da wird niemals etwas gespeichert. Aktualisiere einfach mit F5 deine Seite. Dann ist alles wieder beim Alten.
Danke, für die schnelle Hilfe. Ändert sich aber nichts. Die große Schriftgröße bleibt....... Muss ja am Browser (Chrome) liegen. Bei Edge sieht es normal aus. edit: Mein Fehler, falsches Thema..... gefunden: Tastenkombi Strg und dann plus oder minus.
Ich hab das nun mit einem eigenen TAB gelöst - "Herstellerangaben" Das sollte normal reichen... aber trotzdem 3 Tage und a Saugschäft...
Das ist EINE Rechtsanwalts-Interpretation von einem, der Mandanten durch Verunsicherung sammelt. Mein Anwalt sieht das ganz anders. Vor allem trifft diese Behauptung nicht auf Verlage und Buchhandlungen zu, die jedes Exemplar von Millionen Büchern einzeln kennzeichnen müssten, wenn dieser Anwalt recht hätte. Nur weil der dämliche Gesetzgeber Bücher, Zeitschriften und Tonträger bei den Ausnahmen vergessen hat. Aber da gilt die umgekehrte Beweispflicht. Man müsste uns nachweisen, dass unsere Produkte potentiell gefährlich sind. Warum Antiquitäten es per Ausnahmedefinition generell nicht sind, muss mir erst mal einer erklären.
Was passiert eigentlich in der Kachel oder Liste, wo man den Artikel in den Warenkorb legen kann ohne die Angaben im Tab etc. zu sehen, die ja erst beim Artikel zu sehen sind?
Aber nix in der Liste zu sehen von den Herstellerangaben... und da kann man ja auch in den Warenkorb legen. Wo war nochmal die Funktion den Warenkorbbutton ändern in den Button "Zum Produkt"?
Ich sehe mich schon eine Einkaufsanleitung für die Kunden schreiben: "Liebe Kunden, bitte machen Sie sich den Einkauf in meinem Shop nicht zu einfach und werfen einfach was in den Warenkorb und eilen zum Bezahlen. Bitte beachten Sie alle rechtlichen Vorgaben, die ich genötigt wurde, in den Shop einzupflegen und klicken bitte auf das gewünschte Produkt und begutachten und lesen Sie alles, was dort rechtlich-konform zusammengetragen wurde. Weiterhin viel und langen Spaß auf meiner Seite."
Warum 3 Tage und Saugeschäft? So ein TAB ist doch in 2 Minuten erstellt. Die Angaben werden doch nur für frische Ware benötigt? Ich bereite mich folgendermaßen darauf vor: Anlegen von mehreren leeren, deaktivierten Artikeln mit Tabs und den verschiedenen Lieferanten/Herstellern (sind nicht viele verschiedene bei mir). Diese werden dann bei Bedarf wieder kopiert und dann gefüllt. Sehe ich das falsch?
Jain. Artikel, die Du vor dem 13.12. im Lager hast, brauchen die Angaben noch nicht. Artikel, die Du nach dem 13.12. ins Lager legst, brauche die Angabe - egal ob sie schon im Shop waren.
Ich finde es ja wirklich bewundernswert, wie firm einige hier in Bezug auf Erweiterungen und Implementierungen sind - wir sind es nicht bzw. fehlt uns die Zeit und die Lust dazu. Genau aus diesem Grund haben wir uns für eine Shopsoftware entschieden, weil wir uns um so einen Kram eigentlich nicht kümmern wollen. Hier wurde seitens Gambio geschrieben, dass es rechtzeitig eine Lösung/Umsetzung geben wird. Ich frage mich aber nun, wie dehnbar der Begriff "rechtzeitig" ist. Mitten im Weihnachtsgeschäft möchte ich nicht am Stichtag die Gambio gestrickte Lösung umsetzen (ja, ich weiß, es gibt seit langem Lösungen von Anbietern hier aber s.o.). Es handelt sich doch um eine gesetzliche Vorgabe und somit erwarte ich vom Shopanbieter eine Lösung für Dummies und nicht irgendwas, in das mich reinpfriemeln muss.
Wer auf diesen Stichtag verweist und meint, es wäre noch genug Zeit bis dahin, ignoriert, dass es auch Gambioshops von Großhändlern gibt. Deren Kunden erwarten auch schon lange vor dem Stichtag die relevanten Informationen zu GPSR, weil sie sich selbst vorbereiten müssen.
Auch wir haben Gambio gewählt um rechtzeitig auf Gesetzänderungen vorbereitet sind und Gambio sich rechtzeitig kümmert und Erweiterung raus bringt. Da wir nicht mehr davon ausgehen das es noch eine alternative Lösung seitens Gambio gibt haben wir es nun am WE bei 2000 Artikeln so gelöst.
Du kannst dir ja einen zusätzlichen Button einbauen, siehe Beispiel. Dieser wird nur angezeigt, wenn der Button "In den Warenkorb" da ist. Bei Artikeln mit Attributen wird ja schon "Zum Artikel" angezeigt. Nachtrag: In den Kacheln funktioniert das so nicht.