Ja auch bei mir verändert sich nur die Höhe und zieht sich immer wieder zusammen und geht dann wieder in die Ausgangsstellung. Danke Michaela für den Screenshot, denn ich hätte das nicht gekonnt.. lg claudia
Danke euch! Die Info war noch entscheidend - ich kannte bisher nur den in der Breite zitternden Button und der haette mit dem aktuellen CSS nicht mehr vorkommen duerfen. Ich habe dafuer eine kleine Anpassung gemacht. Koenntet ihr damit noch einmal testen? Wenn das so passt, wuerde ich die Aenderung auch in das naechste Modul-Update aufnehmen. Viele Gruesse Marcus
Grüß dich Marcus. Ich habe den Browsercache geleert und die beiden Buttons sind nun stabil. Hoffentlich bleibt das so. Hab Dank für deine Anpassung. lg claudia
Lieber Marcus. Es tut mir sehr leid, aber der Amazon Anmeldebutton zieht sich schon wieder zusammen und dann auseinander. Der Bezahlbutton auf der Produktseite ist nicht betroffen. Könntest du dir das bitte mal anschauen. Danke vorab. lg claudia
Hallo Claudia, du meinst wahrscheinlich den reinen Login-Button, oder? Da haette ich auch gleich drauf kommen koennen, dass der auch betroffen sein wuerde. Ich hatte das bisher nur auf den Checkout-Button angewendet. Magst du nochmal testen? Viele Gruesse Marcus
Beim Login ist der Amazon Login Button so riesig geworden und ist nach links verrutscht. Kann man diesen auch verkleinern? Der war mal in der Mitte und nicht so groß. Wenn ja wie? lg claudia
Hallo, ich habe mittels Kontaktformular auf der Website: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) am Sonntag Abend eine Frage zu den Kosten(Modul, Amazon) gestellt und bis heute nur diese Antwort erhalten: "Wir wollten nur bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wir arbeiten dran." Kann jemand über die Kosten für die Nutzung des Modules(inkl. Amazon-Gebühren), eine Information geben? Vielen Dank und schönen Tag Heinrich
Hallo Heinrich, entschuldige bitte, dass ich noch nicht dazu gekommen war, dein Ticket zu beantworten! @mumus-1 hat die beiden Infos perfekt zusammengefasst - danke dafuer! Viele Gruesse Marcus
Hallo Marcus, hab heute das Modul installiert und im Warenkorb wird der Paypal Button nicht angezeigt. Dachte mit der neuesten Version sollte das Problem behoben sein? Habe die Version 1.1.2 geladen und installiert. Vielleicht weist du ja Rat, an was es hängen könnte. LG Stefan
Hallo Stefan, danke fuer deine Nachricht! Das sollte tatsaechlich generell nicht auftreten, aber je nach Theme kann es manchmal sein, dass sich die Buttons gegenseitig in die Quere kommen. Wenn ich es richtig sehe, hast du auch eine E-Mail geschrieben. Wenn du magst, kann ich mir das gern genauer ansehen - dann braeuchte ich nur einen FTP-Zugang von dir. Viele liebe Gruesse Marcus
PS: In deinem konkreten Fall koennte es auch an Einstellungen im Consent Manager liegen. Hast du das schon einmal ueberprueft?
Hallo, bei mir kommt jetzt diese Fehlermeldung wenn es zur Bezahlung geht. dabei ist noch nicht mal Amazon ausgewählt.
Habe es bei mir gerade getestet, geht ganz normal - vielleicht deine Website kurzzeitig mit Problemen zu kämpfen?
Hallo @mathiasdehn, ich habe davon schon einmal gehört, es kommt wohl in manchen Konstellationen vor, wenn etwas mit dem Cache nicht ganz im Reinen ist. Ich habe für die nächste Version versucht, das etwas besser abzufangen. Vielleicht magst du schon die inoffizielle neue Version installieren aus dem Anhang installieren. @MWVAT Super cool von dir, dass du direkt reingeschaut hast! Viele liebe Gruesse Marcus