Ich finde diesen Satz sowieso seltsam, was ist mit Kinder mit 4 Jahren ? (-: Kannst du mir sagen, wie ich die Überschrift Hersteller-Info ändern kann ? Oder reicht dies aus ?
Er hatte ja schon Artikel einzeln bearbeitet, bevor er das Modul genommen hat. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ist es möglich, den Hersteller-Info Tab nach ganz rechts, also noch nach dem Tab Kundenrezensionen anzuzeigen ?
Wir bekommen immer die folgenden Fehlermeldungen im Gambio Dashboard (das Modul selbst funktioniert aber einwandfrei): Folgende Verzeichnisse müssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ändere die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /GXModules/GerdPostel/Artikel-Tabs /GXModules/GerdPostel/Hersteller-Tabs /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/shop/themes/All/Css /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/shop/themes/All /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/shop/themes /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/shop/SmartyPlugins /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/shop /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/TextPhrases/english /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/TextPhrases/german /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/TextPhrases /GXModules/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab /GXModules/GerdPostel Können wir die Zugriffrechte der Ordner ohne Bedenken umstrellen?