Sofern es nicht um einen Cloud-Shop geht, ist das mit einem Button im Footer (chatGPT) kein Hexenwerk. Erster Versuch cd-hoerspiele.de unten im Footer.
Vielen Dank. Das die Bestelldaten gleich abgeglichen werden ist Klasse. Habe das mal eingebaut im Testshop. Funktionierte bei mir leider erst nach dem ich ganz oben in der php chdir('../../'); entfernt habe. Dann, um Spam zu vermeiden, den Aufruf unter Rechtliches/Info als Iframe (wie Frage zum Produkt) über eine Überladung der layout_footer_links.html HTML: {block name="layout_footer_links_nav" append} <nav> <ul id="info" class="nav"> <li> <a class="js-open-modal" data-modal-settings='{literal}{{/literal}"title": "Vertrags-Widerruf"{literal}}{/literal}' data-modal-type="iframe" href="../popup_content.php?coID=3300017&lightbox_mode=1" style="color: darkslategray;font-size: 14px;font-weight: 600;" target="_blank" title="Vertrags-Widerruf">Vertrag widerrufen</a> </li> </ul> </nav> {/block} Die coID Nummer bitte anpassen. Da ich mich mit dem Thema schon lange beschäftige habe ich noch einige Texte geändert. (Unter anderen nach Empfehlungen der IT-Rechtskanzlei): "Wir werden Ihren Widerruf umgehend bearbeiten." in "Wir werden Ihren Widerruf bearbeiten, da eine Prüfung der Wirksamkeit und Reichweite der Widerrufserklärung noch aussteht." Den Button "Senden" in "Widerruf bestätigen und Nachricht senden" Ob sich da noch rechtlich was ändert steht in den Sternen