Danke! Hab' jetzt auch eine Möglichkeit eingebaut, wie der Kunde die Anforderung eigenständig wieder löschen kann. Sonst sind die Mails "bitte löscht das" schon abzusehen. Sollte jetzt alles funzen. Muss nur noch den Chronjob modifizieren. Hab da momentan einfach eine Kopie von application_top.php reingehängt, in dem dann auch die Mails versandt werden. Ist natürlich unsauber an der Stelle, aber das mach ich noch.
Paypal haben sie soweit ich weiss nicht. Am einfachsten wäre wohl hierüber: http://www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=180&Itemid=181 Da kann man einen Betrag festlegen, der dann einmalig abgebucht wird. Oder direkt an sie überweisen ;-) Wir sollten aber noch etwas intensiver testen, bevor wir das wirklich installieren ;-)
moin holger, habe eine mail, dass der artikel wieder verfügbar ist. kleiner verbesserungsvorschlag: "die auch Sie interessen könnte."
Supi! Die Kleinen werden es Dir Danken! Äh....wir sprechen aber von GX2 hoffe ich !? Texte sind anpassbar, kann ich gern machen.
logo GX2 ...aber lass dir zeit veröffentliche es erstmal und dann kennen wir die bugs nach 1 woche. klappt das auch D und E? Habe nämlich mehr ausländer als D und die nix verstehen D. Oder wir machen die mail zweisprachig - sind ja nur 2 zeilen.
Nadia, Englisch geht nun auch. Fehlt nur noch die Herstellung der Updatesicherheit. Kannst gerne testen, aber EN war vorher gelöscht bei uns, daher sieht es etwas sparsam aus, wenn Du jetzt auf EN umschaltest auf der genannten Testseite (s.o., URL geändert!); aber die Mails etc. kommen jetzt auch in angelsächsisch.