Hi, ich würde gerne die " Anmerkungen des Kunden " bearbeiten. Suche im Netz hat mir nicht weitergeholfen. Ein fertiges Module konnte ich nicht finden. ChatGPT versteht mein Problem, kann kein funktionierendes Modul erzeugen. Kennt ihr eine Möglichkeit? Ich will nicht in der Datenbank rumeditieren. Ein "Bearbeiten" Button bei " Anmerkungen des Kunden" wäre super. Man sollte die Bearbeitung abbrechen oder speichern können. Shopversion 4.9.6.1 Selbstgehostet PS: Ich habe jetzt den Kundenkommentar per SQL geändert. In der Bestellübersicht ist noch der alte Text. Eine SQL Abfrage zeigt den neuen Text. Wenn ich alle Bestellungen anschaue und mit der Maus über die Sprechblase fahre, wird der neue Text angezeigt. Caches sind gelöscht. Wieso wird mir in der Bestellübersicht der alte Kundenkommentar angezeigt? Danke Robert
Es gibt nur 3 Dinge, die mir spontan einfallen, wenn noch was altes angezeigt wird: 1. Shop-Cache 2. Browser-Cache und 3. Bestellbestätigung neu generieren.
Shop caches sind gelöscht. Browser cache finde ich seltsam, weil andere Update sofort sichtbar sind. Die Bestellung will ich nicht neu erzeugen. Ich versuche mich in das Thema einzuarbeiten, weil ich ein paar Ideen implementieren will. Wenn jemand noch eine Idee hat wo ich als erstes nachschauen soll, dann gerne her mit den Vorschlägen.
Alle Artikel nochmal eingeben, Adresse, Zahlungsart, etc. Kunde wird verwirrt, weil er aufeinmal eine neue Bestellung sieht. Die alte Bestellung stornieren. Nur weil ich ein Kommentar ändern will ist mir der Aufwand zu groß.
Nein, das brauchst Du nicht. Im Dropdown bei der Bestellung gibt es den Punkt Bestellbestätigung neu generieren.