Versuche es mal ohne die paypal3_installments.php. Die habe ich bei mir nicht mehr drin. Ansonsten versuche das Problem mit einer KI wie ChatGPT zu lösen und gehe schrittweise damit durch.
Genau so was hab ich auch vor. Es gibt ja sogar schon zwei Anbieter dafür. Oder ich habs bis zum Auslaufen meines Vertrags geschafft, meinen Shop auf woocommerce umzusatteln. Ich bin schon dabei, Wordpress zu lernen. Liebe Grüße Marieluise P.S. So viel ich jetzt weiß, reicht es nicht, die alten Dateien wieder hochzuladen. Wer paypal3 nach dem Hineingelocktwordensein in den (versprochen) kostenlosen HUB aufgegeben hat, wird seitens Paypal nicht mehr mit Anschluss bedient. Mich erinnert die ganze Angelegenheit an die Banken- und Sparkassenkampagne in den 60er Jahren. Jeder Arbeiter wurde mit einem kostenlosen Konto überredet, die Lohntüte aufzugeben, und als alle ein Konto hatten, ist den Bänkern plötzlich aufgefallen, dass ihnen die enormen Zinsgewinne durch Geld, das auf Girokonten rumlag, nicht reichte. Da kosteten die Konten plötzlich, und zwar nicht wenig. Genau sowerden die Strompreise durch die Decke gehen, wenn erst mal jeder nur noch E-Karre fährt.
Kann ich so nicht bestätigen. Wir sind wieder zurück vom Hub nach PayPal3. Die Einrichtung bei PayPal habe ich mittels KI hinbekommen.