Nein, leider nicht. Im Store ist nichts zu finden. Auch wenn ich den Cache mehrfach leere, ist nichts zu sehen...
Hallo ich habe das Widerruf-Button instaliert aber auch ich kann es unter dem Modul Center nicht finden :-( Gambio Version: v5.0.0.0 Mehrmals alles versucht.
Ich nehme an das deine Shopdateien im Ordner htpdocs liegen?! Dann musst den Ordner öffnen und siehst dann die Shopdateien und auch den Ordner GXModules. Da muss das rein
Es scheint ja immer noch so zu sein, dass das Modul 1.0.1 nicht ausreicht, da es keinen Freitext hat. Kann mal jemand von Gambio Stellung dazu nehmen, ob das noch folgt?
Ich habe das Verhalten auch gehabt. Ursache lag darin, dass ich das Modul zuerst im Testshop installiert hatte, Erst nachdem ich es dort wieder deinstalliert hatte, fand ich es im Liveshop. Dort konnte ich es installieren, und auch auch wieder im Testshop. Merkwürdig, war aber so
Hallo zusammen, wir bekommen seit dem neuen Widerrufsbutton & Widerrufsformular aktuell mehrmals pro Woche falsche Widerrufe - wahrscheinlich von Bots ausgefüllt. Wäre ein recaptcha / Sicherheitscode / Sicherheitsabfrage hier nicht sinnvoll? Leider konnte ich im Admin dazu nichts finden oder aktivieren.