Backend funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen & Fehlfunktionen" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2026 um 14:51 Uhr.

1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Guten Tag. seit kurzem funktionieren sämtliche Unterseiten im Backend des Shop. Zum Beispiel

(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    oder auch Bestellübersicht:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Sporadisch werden Fehler 500, Interner Server Problem gemeldet.
    Ich habe heute den Shop auf die neueste Version upgedatet. Dast ist problemlos gelaufen doch die Fehler sind nach wie vor vorhanden.
    Bei meinem Provider ist alles in Ordnung. Sie haben folgende Meldung hinterleg im Hauptverzeichnis des Shops:

[20-Sep-2026 13:29:19 Europe/Berlin] PHP Warning: Undefined array key "repair" in /www/htdocs/________/_____________/login_admin.php on line 241
    [20-Sep-2026 13:29:20 Europe/Berlin] PHP Warning: Undefined array key "repair" in /www/htdocs/________/_____________.com/login_admin.php on line 241

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
    Ich habe es heute auch noch auf die neueste Version upgedatet (update verlief ohne Probleme auf Version: v26.09.0), doch brachte keine Abhilfe.

Dankeschön

2. Anonymous

Anonymous Aktives Mitglied

3. Anonymous

Anonymous Mitglied

Auch schon probiert, kein Erfolg

4. Anonymous

Anonymous Mitglied

Selbst der Filter im Kundenportal verursacht Fehler, das ist langsam sehr peinlich und das Geld nicht Wert...
    Es gab schön ähnliche Beiträge 2025, es lang an nicht gelöschten alten Dateien. Das Installationsprozess ist nicht wirklich reif.
    Ich frage mich warum man so ein Müll rauslässt ohne ausgiebig zu testen und macht sämtliche Shops unbrauchbar.

Anhänge:

5. Anonymous

Anonymous Mitglied

Weiss Du vielleicht wie ich meinen Mitgliedsnamen im Forum verändern kann?

6. rainer_amend

rainer_amend Erfahrener Benutzer

Mach doch ein Ticket auf - der einfachste Weg.

7. Ingo S.

Ingo S. Erfahrener Benutzer

Das machst du im Gambio Kundenprotal

Anhänge:

8. Anonymous

Anonymous Mitglied

Hab schon zwei Tickets geschrieben, einer wurde geschlossen ohne mir eine Antwort zu schicken. Finde ist wirklich unschön.