Das Label habe ich ausgeschaltet - heute ist ja erst der 22. Ich kann das nicht reproduzieren, die Anzeige die du gesehen hast
Ich frage mich, was Gambio wirklich für Probleme hat. Ich kann meine Signatur für das Forum nicht ändern und es wird mir immer noch angezeigt, das mein Shop ein Update braucht. Vielleicht sollte ich doch wechseln...
sieht so aus bei mir im Chrome und FF. Wenn der Slider dann irgendwann einsetzt, schieben sich diese überlappenden Bilder nach oben, sieht auch nicht gut aus:
Sehr Merkwürdig! Auf einem anderen Rechner habe ich es auch in Chrome getestet und kann es dort auch nicht nachvollziehen. Komisch ist auch, dass der automatische Bildlauf bei ihr nicht statt findet...? Auch im FF kann ich es nicht reproduzieren. Kann es jemand anders noch bestätigen?
Dieser automatische Slider ist ein absoluter Rotz, der muss einen Schalter haben. Mein Shop lebt von vielen Artikelbildern und manchmal ist es dann so, dass es nicht die richtigen Bilder beim anklicken zeigt. Ich habe noch nicht ganz raus gefunden wann das passiert aber beim refresh der Seite passt es dann wieder. Es kommt aber mit der Slider zusammen.