Gambio Cloud Version: v26.09 mit (angepasstem) Malibu-Theme: Habe auf Kacheln auf der Produktliste diesen merkwürdigen Rollover-Effekt. Sieht aus als würde der Inhalt der Kachel nochmal drüber gelegt (bei einigen merkt man keinen Unterschied, aber bei anderen ist etwas verschoben, so dass man es sieht). Jemand eine Ahnung woran das liegt / wie ich das beheben kann? Auch würde mich interessieren, ob ich die bei rollover eingeblendete Lieferzeit deaktivieren kann.
Hast du eventuell in deinem eigenen CSS diesen Code: Code: .product-container.flyover{ background-color: transparent; } Code: .product-container.flyover .product-tile .shipping.visible-flyover, .product-container.flyover .product-tile .shipping.hidden-grid { display: none !important; }
https://milarepa-zentrum.gambiocloud.com/de/buecher/deutsch/?page=2 Hier z.B. tritt es bei zwei Büchern auf. Den CSS Code habe ich so nicht im eigenen CSS, nein.
StyleEdit > Bereiche > Produkte > Produktliste > "Hintergrund Farbe" Hast du hier "transparent" drin? Falls ja, gib hier deine Hintergrundfarbe #fef6dc ein.
Ah ja toll, danke, das hat den größten Teil des Problems behoben! (Bleibt nur noch übrig, dass der Zeilenumbruch im Titel in der hover Kachel in diesen Fällen anders ist als in der original Kachel. )