Preis auf Anfrage mit Anfragemöglichkeit

Thema wurde von firegrisus, 17. März 2012 erstellt.

  1. firegrisus

    firegrisus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich würde gerne wenn ich dem Kunden die Info gebe "Preis auf Anfrage" auch gleich die Möglichkeit geben mich zu fragen. Da ich div. Artikel mit Preis auf Anfrage habe (möchte gerne auf die Artikel hinweisen - sind aber zu speziell um diese einfach so gleich bestellen zu können) wäre das eine echt wichtige Erweiterung für mich.

    Hat jemand sowas schon einmal umgesetzt. ?
    Kann man Preis auf Anfrage verlinken ?

    Würde mich über einen Tipp freuen.

    Schöne Grüße
    Nicole

    Shop in der Modifizierungsphase :) : www.ptec-feuerwehrausrüstung.de

    (Ich bin übrigens absoluter Gambio Laie :-( )
     
  2. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Hallo!

    Schade, keine Antworten... Hätte mich auch interessiert. Irgendwas wie "Fragen zum Artikel" oder so wäre toll!
    Ich richte grade einen neuen Shop ein (noch under construction ;)), da habe ich einfach eine Art Button angelegt und mit meiner email verlinkt.
    Wohl nicht die beste Lösung, aber was anderes ist mir auch nicht eingefallen.
    Hier: http://www.sign-shack.com/product_info.php?info=p10_schablone-aus-oelkarton.html
    Wie gesagt, alles noch in Arbeit ;)

    LG, Bianca*
     
  3. qwertz27

    qwertz27 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    20
    Such mal im Forum nach Fragen zum Artikel. Es wurde schonmal beschrieben, wie man das "Woanders günstiger" genau dazu umschreiben kann :)
     
  4. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406