Preis auf Anfrage mit Anfragemöglichkeit

Thema wurde von firegrisus, 17. März 2012 erstellt.

  1. firegrisus

    firegrisus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich würde gerne wenn ich dem Kunden die Info gebe "Preis auf Anfrage" auch gleich die Möglichkeit geben mich zu fragen. Da ich div. Artikel mit Preis auf Anfrage habe (möchte gerne auf die Artikel hinweisen - sind aber zu speziell um diese einfach so gleich bestellen zu können) wäre das eine echt wichtige Erweiterung für mich.

    Hat jemand sowas schon einmal umgesetzt. ?
    Kann man Preis auf Anfrage verlinken ?

    Würde mich über einen Tipp freuen.

    Schöne Grüße
    Nicole

    Shop in der Modifizierungsphase :) : www.ptec-feuerwehrausrüstung.de

    (Ich bin übrigens absoluter Gambio Laie :-( )
     
  2. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Hallo!

    Schade, keine Antworten... Hätte mich auch interessiert. Irgendwas wie "Fragen zum Artikel" oder so wäre toll!
    Ich richte grade einen neuen Shop ein (noch under construction ;)), da habe ich einfach eine Art Button angelegt und mit meiner email verlinkt.
    Wohl nicht die beste Lösung, aber was anderes ist mir auch nicht eingefallen.
    Hier: http://www.sign-shack.com/product_info.php?info=p10_schablone-aus-oelkarton.html
    Wie gesagt, alles noch in Arbeit ;)

    LG, Bianca*
     
  3. qwertz27

    qwertz27 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    20
    Such mal im Forum nach Fragen zum Artikel. Es wurde schonmal beschrieben, wie man das "Woanders günstiger" genau dazu umschreiben kann :)
     
  4. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Oh, okay, den Artikel hab ich glaub ich gesehen, aber keine Antworten dazu! Dann guck ich noch mal, danke :)
     
  5. firegrisus

    firegrisus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich surfe sehe immer wieder in den Shop im Web einen Tab "Frage zum Produkt" - das ist fast schon zum Standard geworden. Viele Shopsoftware die das kann kenne ich vom Namen gar nicht - aber eigentlich finde ich wäre es ein MUSS als eingebaute Funktion im Gambio. Ist immer Toll wenn man sich behelfen kann - wie die Anleitung mit "Weiterempfehlen" - aber eigentlich würde ich eine "eingebaute" Funktion schon bevorzugen. Leider habe ich auch so viele Produkte mit gelistet - die sind nicht für den Kauf online gedacht aber sozusagen als "Katalogartikel" mit gelistet. Mir fehlt die Funktion schon sehr. Jetzt steht dort Preis auf Anfrage - nur eine Möglichkeit dazu gebe ich dem Interessenten nicht direkt :-(

    Ich muss wohl weiter auf eine Lösung warten - welche mit dem Shop mitkommt bzw. als Modul zu nutzen ist.

    Falls jemand mal was hört zu diesem Thema. Nehme jeden Tipp gerne auf.

    Schöne Grüße
    Nicole

    www.ptec-feuerwehrausrüstung.de
     
  6. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
  7. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    hi bianca, habe deinen link geklickt....und das lädt und lädt bis dann mal die seite aufgeht....da stimmt wohl was nicht:
    http://www.sign-shack.com/templates/EyeCandy/backgrounds/background_test3.jpg
     
  8. Claus Lui

    Claus Lui Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Preis aufanfrage mit Anfrage hätte ich bei bestimmten Produkten allerdings auch gern nur das ich die Funktion woanders günstiger benötige und das bei mir meistens mehrere Produke auf Anfrage in Kombination sind so das eine Art Warenkorb mit Mengen und mit Versandanfrage. Der Ablauf sollte also wie im shopsein
     
  9. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
  10. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Das mit dem Woanders günstiger ist für mich auch keine Lösung... Das trau ich mir nicht zu, ich will nicht alles zerstören ;D Abgesehen davon, wie Claus Lui sagt, den Button woanders günstiger will ich auch ungerne überschreiben, den werde ich vielleicht noch brauchen ;)
     
  11. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.868
    Danke erhalten:
    1.544
    Danke vergeben:
    1.115
    HTML:
    Preis aufanfrage mit Anfrage hätte ich bei bestimmten Produkten allerdings auch gern nur das ich die Funktion woanders günstiger benötige
    Frage doch mal bei Gambio was die Programmierung kosten würde. Ich habe "woanders günstiger" umgebaut, weil ich es nicht benötige.
    Mir hatte man das im anderen Forum schon mal angeboten zu programmieren.
     
  12. Claus Lui

    Claus Lui Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    ein Angebot habe ich schon mal bekommen allerdings habe ich dann das Problem das es dann bei Updates immer wieder neu angepasst werden muss da meine Vorstellung etwas tiefer im Code ist. Es sollte generell im Gambio sein damit auch der Support gewährleistet ist. Dann würde ich auch das alte Angebot annehmen. cu