Support Ticket hat nicht geholfen entweder kann der Supportmann nicht oder er will nicht oder ich bin zu Doof dazu!! Kann mir mal schritt für schritt jemand beschreiben wie ich die specials.php in eine content seite einbinde so das das auch schön suma freundlich ist.
habe dir hilfe angeboten...http://www.gambio-forum.de/threads/502-Kategorie-quot-Angebote-quot?p=33565&viewfull=1#post33565 keine reaktion von dir. sorry
Hab das gesehen das du es eingebaut hattest, also das es bei dir geht. Kannst du mir denn bitte die schritte beschreiben?
ich habe nun auch über den Contentmanager einen neuen Eintrag mit Angebote angelegt und auf specials.php verlinkt. Das klappt soweit auch alles, aber leider wird der Text dann unterhalb der eigentlichen Kategorieleiste in eine zweite gepackt, anstatt das rechts nahtlos an vorhandene Kategorien dranzuhängen. Bei Jeansdiscount steht es alles korrekt hintereinander. Und seltsam ist auch, dass mein Eintrag, der über den contentmanager erstellt wurde, nicht auf der Startseite angezeigt wird, sondern erst, wenn man schon einen Kategorie angeklickt hat und eben nicht mehr auf der index.php steht. Weiß jemand Rat?
leider bekomm auch ich die "angebote", hier specials genannt, nicht in die kategorieleiste und leider fehlt diese angabe auch auf der startseite. hat jemand eine idee was hier falsch läuft?
Also wenn ihr eine Contentseite anlegt, dann erscheint die in der Extrazeile. In der Kategoriezeile werden eben nur Kategorien mit Artikel angezeigt. Ihr könnte aber eine Kategorie "Angebote" erstellen und dort die Artikel verlinken.
welche php oder html datei müsste man ändern um eben nicht 2 zeilen zu haben? hat da jemand eine lösung oder sagt wir welche datei bearbeitet werden muss... um die angebote auch auf der startseite zu haben und auf die 2te zeile verzichten zu können.
Hi, hatte das gleiche Problem, da ich auch eine Kategorie "Specials" eingebut hatte. Artikel darin wurden nicht angezeigt. Cache leeren etc. half alles nichts. Die Kategorie habe ich in "Spezial" umbenannt und sofort funktioniert es. Ergo: Es darf keine Kategorie namens Sepcials geben. Die verweist dann aus irgendeinem Grund auf index.php...