Hat schon mal jemand das hier ausprobiert? http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/xtcommerce-hersteller-auswahl-mit-logos/ Das wäre schick, finde ich.
Ich hatte es drin, aber wieder rausgenommen, weil ich es für unübersichtlich fand, also nicht so schön "gradlinig". Ich hab mal in nem Shop gesehen, dass die im Hoover dann das Logo drin hatten, das fand ich ziemlich cool.
Das wäre wirklich cool. Mir würde eine richtige Herstellerseite schon reichen, aber der einzige Ansatzpunkt, der uns dazu eingefallen ist funktioniert nicht, da wir beim Anlegen von Unterkategorien einen Fehler angezeigt bekommen. Seit 15. läuft ein Ticket bei Gambio... still ruht der See, dafür wurde das Ticket am 17. geschlossen. Tja, was sagt uns das?
Ja, ist es. Bis dahin probiere ich es selbst, aber wie oben geschrieben komme ich nicht weiter. Wahrscheinlich wäre Shop einstampfen und bei Null beginnen die einfachere Variante.
Hallo balou, kannst du uns beim shop helfen. Wir möchten auch wie von altintas beschrieben das Herstellerlogo in der Artikelansicht und Artikeldetailansicht angezeigt haben. Nur leider können wir dies nicht programmieren. Bitte um Unterstützung. Gruß C.Baldow