Wer kann einfache Warenwirtschaft für GX2 empfehlen?

Thema wurde von MarkusN, 9. Juni 2011 erstellt.

1. Hanjü

Hanjü Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    42
    Wir benutzen AFS Software und lassen momentan für uns eine Schnittstelle basteln die unter anderem
    auch die neuen Eigenschaften unterstützt.

Bei Interesse bitte melden, ich berichte dann gerne über den aktuellen Stand.

2. NK76530

NK76530 Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    oh no.....bitte nicht. ich bin so froh, dass alles soweit rennt und ich mit klar komme.....

gebe aber zu, dass es schon extremst mühsam ist die eigenschaften mit hand zu pflegen (lagerbestände).

würde gambio eine perfekte warenwirtschaft als partner mit ins boot holen würde ich aber auch umsteigen!

@fakturaxp: zeit sich ins zeug zu legen und richtiger partner zu werden!!!

3. #203 Traummichel, 30. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2012
    Bei mir hat sich bis heute noch keiner von Faktura gemeldet. Wir haben richtig Feuer unterm Dach mit dem Bearbeiten von Aufträgen. Herr P verkauft eine Support-Leistung die er nicht erbringt. Ich glaube das muss dem mal unser Anwalt erklären.

4. C h r i s t i a n

C h r i s t i a n G-WARD 2012

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Bei allen Verständnis, ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Äußerrungen. Zum einen gehts hier um die Software an sich und zum anderen gehören hier keine Namen hin. Du würdest es doch auch nicht wollen, das dein Name in irgendeinen Forum schlecht gemacht wird.

5. Hab's geändert. An der Sache ändert sich aber nichts.

6. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Mag sein. Hast mal telefonisch versucht zu kontaktieren? ich habe da eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Faktura gemacht.

7. Telefonisch habe ich das mehrmals probiert. Der Herr verwies mich an einen anderen Herren den ich dann tatsächlich erreichte und der wollte (es war Freitag) am Montag zurückrufen und da war eine Dame die mir versprach dass in etwa einer Stunde jemand zurück ruft. Mittlerweile klappt die Datenübernahme zum Shop überhaupt nicht mehr und wir schreiben alle Rechnungen per Hand. Kannst dir sicher vorstellen, dass ich sauer bin. Gute Erfahrungen mit Faktura habe ich auch gemacht. Als ich das Programm gekauft habe hat mir Herr P Alles super erklärt. Ich war echt zufrieden - wirklich. Wir haben ernsthafte Probleme und keine Hilfe zu erwarten obwohl wir dafür bezahlt haben. Na ja gefallen lasse ich mir das nicht.

8. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    ok, da mußt Feuer machen. Ruf die mehrmals in der Stunde an und sei nicht nachgiebig bis du eine Lösung bekommst. Schlimm ist immer nur, das die Software nicht von einen Augenblick zum anderen einen Fehler hat. Also wird das Problem vielleicht an irgendwelchen anderen Dingen liegen...

Ich wünsch dir aber, das das schnell wieder iO. kommt.

9. Normalerweise klären wir das ja wie erwachsene Menschen aber mit uns spricht ja keiner ich kann unur ein Ticket nach dem anderen aufmachen. Und da sitzt du da und siehst wie deine Frau heult. Wir haben ja schon einige andere Dinger durch wie S (keine Namen) SEO 8.500 Euro weg und und und....

Liebe Grüße Wolfgang

10. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    die hättest mir auch geben können, ich hätte dich dafür garantiert* auf Platz1 bei allen Suchmaschinen gebracht.

*Angebot nur gültig bei Vorrauszahlung, garantiert wird hier nichts auch wenn es da steht!

11. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Morgen telefonische Besprechung (was auch immer das heissen mag). Thema: Faktura Eigenschaften, Stand der Dinge, ich bin gespannt....

12. NK76530

Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    moin christian, mit wem telefon? gambio oder faktura? oder faktura und gambio?

bin gespannt was bei raus kommt.....es geht voran! juhuu!

13. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Moin Nadia,

ich mit Faktura, mein Ziel: Druck, Druck und nochmals Druck :)

14. NK76530

Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    Mach das bitte!

Gestern ist es mir schon wieder passiert, dass ich 300 Artikel mit Hand angepasst/kontrolliert habe....ich renne halt nicht nach jedem lokalen Verkauf an den PC und nehme den Artikel dann per Hand bei den Eigenschaften aus dem Bestand. Ich nehme es mir zwar vor....aber es klappt nicht und dann verkaufe ich Dinge, die ich nicht habe und die auch nicht schnell nachlieferbar sind. Grausam. Unding. Geht nicht.

Ich bin auch gerne gewillt etwas zu zahlen, wenn Sie sagen das wäre eine Erweiterung/Update, das was kosten soll.....

15. Und.... wann sollst du nochmal anrufen?

16. NK76530

Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    hi christian, gibts was neues?

17. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    nein, leider nicht. Hatte heute auch keine Zeit da dreimal anzurufen. Werd es morgen früh gleich machen.
    Aber Das beste ist gewesen, das ein Faktura-Mitarbeiter meine Daten aufnimmt damit sein Mitarbeiter mich zurückruft = Fehlanzeige: Schlußfolgerung intern für mich: die haben nicht ein Finger für unser Problem bemüht...

18. NK76530

Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    verlange herrn kleine-vorholt. er weiss "eigentlich" bescheid. er hat meine doku und meine datenbank.
    *drücke die daumen*

19. C h r i s t i a n

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Moin @all,

Stand der Dinge:
    - Faktura ist dabei, ihr System auf das Eigenschaftesystem vorzubereiten, soll wohl noch 3-4 Wochen dauern
    - damit es offiziell eingebaut wird warten die Jungs auf eine Dokumentation des neuen Eigenschaftensystems seitens Gambio
    - wer jetzt schon mit den Eigenschaften arbeitet, sollte sich auf 4-5 Eigenschaften pro Artikel beschränken [so ein Mist!!!]
    - in 2 Wochen sollte mal jemand anderes anrufen [nerven]

20. NK76530

Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    was erreicht, denn ich habe urplötzlich auf ein altes ticket eine mail bekommen:

"werde das mit Herrn XXXXX mal besprechen, ich denke Gambio hat da nen extra Feld erzeugt welches nicht "product_id" heisst sondern "gambio_id", da wir dies nicht abrufen, kommt au nix an. Wir schauen uns das mal an. Wir hoffen, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Falls nicht, senden Sie kein neues email, sondern ANTWORTEN Sie auf dieses Mail oder loggen Sie sich online ein und bearbeiten Sie die Tickets dort"