Ja ich doch wohl nicht ;-) lol. Das sind nur Körner und blinde Hühner, die gefunden werden. Ich hatte es erstmal zurück gestellt, da ich momentan die Adressverwaltung auf Paketstation erweitere ;-) Aber ist noch auf der To-Do, ich geb's ja zu!
Ok ... also in der bekannten "HoNi-Qualität"! Tipp: Bau dir doch mal eine Spendenbutton ein - ist ernst gemeint!! Wie das mit 180 Zeichen in der Sig allerdings funktioniert??
Ja genau, es folgen also noch mindestens 25 Korrekturen, 2 vollständige Redesigns und dann noch die ganzen Tippfehler ;-) Ich frag' mich gerade, ob das auch im Checkout unterstützt werden sollte... wenn man also eine Adresse während des Checkouts anlegt... momentan gehts nur aus dem Adressbuch heraus. Ist wie gewohnt hier: http://www.esmokerstore2012.alfahosting.org
Oh ja - da würde ich aber sehr verschärft zu raten! Die Knalltüten (Sorry: Kunden) merken das doch erst zum Schluß.
Da reicht ja eigentlich auch nur die (wechselnde) Feldbeschriftung denk ich mal, damit man weiß was wohin soll.
Muss natürlich mit den Packstations-Feldtitel in Bestellung, Mail und überall gespeichert werden - gelle?
So, fettich. Wiso eigentlich in Mails und wo meinst Du, wenn Du in Bestellung / überall schreibst? Das ist doch nur als optische Hilfe dem Kunden gegenüber beim Eintragen und Verwalten seiner Adressen und Anschriften gedacht.
Genau ... so hätte ich datt jetzt auch gesacht! ==>> Du schaffst datt und .... außerdem willst & liebst Du ja die Herausfoderung!