Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Shop auch auf englisch umzustellen. Die meisten Voreinstellungen passen auch schon. Nur muss ich in den Artikeldetails , Unterkategorien usw. den englische Text "VAT exempt..."und andere Texte ändern. Wenn ich nun im Admin, mit Text ändern , die deutschen Texte davon suche um diese zu ändern ist das kein Problem. Aber die englischen Texte sind nicht zu finden. Geht das eventuell über den Styleeditor oder wie soll ich da weiter vorgehen ? Gruß Holger
Auch dann nicht, wenn Du im Admin ganz oben rechts auf die englische Flagge klickst und dann die engl. Texte suchst?
Hallo Manfred, das habe ich auch ein paar mal versucht . Nö, so geht es auch nicht. Habe den Shop mit der Flagge umgestellt und dann im - Text ändern - nach diesem "VAT exempt according to current tax regulations excl." Satz gesucht . Kein Resultat ! Auch einzelnen Wörter aus diesem Satz finden sich nicht. Soll ich nun mit meinem FTP die Datei downloaden und den Text ändern ?
Alles Klärchen . Nun passt es . Ich habe in der Datenbank die englischen Dateien durchsucht und die Textstellen gefunden und gändert. Das war das erstemal das ich in der Dateinbank was geändert habe und das schön an der Sache ist , es funktioniert auch .