Ich würde sagen ... mal ganz vorsichtig: In dem Du da mal aufräumst: HTML: <div style="text-align: center; "> <iframe scrolling="no" width="100%" height="880" frameborder="0" src="http://www.speisekarten-shop.de/kontakt/" name="target"> <p> </p> <div class="clearer" style="text-align: center;"> </div> <div style="text-align: center;"></div> <div id="footer" style="text-align: center;"> <div id="breadcrumbcontainer"></div> <p> </p> </div> <div style="text-align: center;"> </div> </div> Was sollen die vielen DIVs ohne Anzeige? Was soll das "breadcrumbcontainer" da unten? <p> ohne Anzeigen?
Oje, mit mir würdest Du ganz doll schimpfen Wenn man in diesem... ich nenn´s mal "Word Editor" Farben, Schrift, Grösse usw. ändert, macht der jede Menge dieser DIVs - und die lass ich immer so, solang´s auf der Seite dann so aussieht, wie ich will... >> Nix gut?
Was sollen sie bewirken .. ein DIV das nix bewirkt, bewirkt irgendwann einen grauen Balken! <Scherz gemacht> Du hast FireBug? Dann kanste doch mal ein DIV nach dem anderen löschen ... und siehe da: Balken wech, Leerzeilen weich ==> Alles gut!
HTML: <div style="text-align: center; "> <iframe scrolling="no" width="100%" height="880" frameborder="0" src="http://www.speisekarten-shop.de/kontakt/" name="target"> </div> Das wäre (theoretisch) alles, was für den Bereich erfoderlich ist!
Nix von Apple ;D Ich meine das Feld, z.B. bei Artikelbeschreibung, indem man den Text eingibt, hier kann man ja auch formatieren, Bilder, Tabellen einfügen usw. und auch den Quellcode angucken/eingeben/bearbeiten. Da sieht halt aus, wie bei dem Programm Word oder Office, whatever... Deshalb Word Editor Im Quellcode sind dann gerne mal jede Menge DIVs, die entstehen, wenn man mehrere Sachen ändert...
Sehr schön - sieht gut aus!!! Vielleicht noch dem Auswahl-Dingens oben rechts (Kontakt) einen margin-left: 10px; spendieren - dann sitzt es in der Mitte.
Du meinst den "FCKeditor" .. na ja ... es gibt Besseres und auch neuere Versionen! (Um es mal jaaaanz vorsichtig zu sagen!)
Das ist ja der kleine Schönheitsfehler ... und wie Moritz vor Urzeiten zu dem Thema bereits sagte, ist datt Dingens auch noch an GM angepasst! Also nix mit Wechsel oder so!
Ach ... komm ... ist´n Klacks! Datt Dingens wird umschlossen mit: HTML: <nav class="radiusAll contentShadow" id="toolbar_vertical" style="display: block; margin-left: 10px;"> .. bau datt "margin-left" ein und gut ist´s!
Booooo Was benutzt Du denn? TinyMCE hab ich jetzt gefunden - kam vorher nie auf die Idee, dass es da was anderes geben könnte Ich war froh, dass die Eingabe so einfach ist (grundsätzlich) und man einfach wie mit Word arbeiten kann - dass der Quellcode so verhunzt wird teilweise, das hab ich dann mal so hingenommen ;D