Hallo, wir lassen gerade eine Schnittstelle für unsere AFS Software schreiben. Diese unterstützt selbstverständlich auch die neuen Eigenschaften ! EBay und Amazon kann AFS schon von Hause aus, (Erweiterungen gab's problemlos über Module). Gambio anzusteuern, da sind wir jetzt am Ball.
Hallo, AFS hatte ich auch mal im Auge..... kann, AFAIR, wohl auch auf eigenem Webspace mit MySQL- Datenbank installiert werden, oder? Aus irgendeinem Grund hatte ich wieder Abstand genommen...- ich glaube es lag am Kassensystem, das keine Kundenkonten einrichten konnte... Wenn AFS aber mit GX2 gut läuft, würde mich das interessieren!
Die AFS Software und die Module könnt Ihr über uns beziehen. Bei Interesse einfach Mail an: info(at)profizeug24.de
Sorry, aber wenn ich Badezimmer haben möchte kaufe ich gerne im Santärfachhandel. Software kaufe ich lieber beim Systemhaus.
Was sind das denn für Moden? Schicken Sie einfach unsere Adresse an Ihren Systempartner, und fragen nach einer Provision. Ich hatte eigendlich damit gerechnet, das ein Userforum zur gegenseitigen Hilfe da ist, und nicht um nebenbei was zu verdienen (es sei denn, man macht es auch so kenntlich).
Naja, finde ich jetzt auch nicht so prall (die "Vermittlung"), aber ist wahrscheinlich so'n "Kunde wirbt Kunde"- Ding, wie es viele Anbieter anbieten. Deswegen muß ja jetzt die Appliaktion nicht schlecht sein. Vorher klar sagen ist natürlich immer besser- und vor allem am Ende glaubwürdiger.
Wir haben die Gambio Schnittstelle für uns entwickeln lassen. Steht ein paar Seiten vorher, mal genau nachlesen, aber naja.
AFS hat eine eigene Gambio Schnittstelle. Um zu wissen ob Ihre besser ist müsste man erst mal einen Vergleich haben, und Software kauft man nicht beim Klemptner. Ich hol ja auch meine Wurst nicht beim Floristen.