Hallo an alle, Kann mir jemand sagen, wo die Gutscheine im Quelltext stehen um sie alle mit einmal zu löschen? Gruß Henry
Hallo Henry, im Quelltext wirst Du nix finden, umso mehr in der SQL-Datenbank. Es gibt 6 Tabellen dafür und alle fangen mit "coupon" an. Lässt sich übrigens z.B. mit dem "MSD" (MySQLDumper) sehr leicht rausfinden & bearbeiten .... und den hast Du doch ganz sicher im Einsatz - gelle?
Danke Manfred, Du hast mir damit sehr viel Zeit und Nerven erspart. Ich benutze Paralles Confixx und dan phpmyAdmin. Ich weis nicht ob es das selbe ist. Bin leider einer der keine Ahnung hat. Gruß Henry
Habe ich auch, aber der MSD ist viel einfacher, außerdem kannst Du die Datenbank automatisch (mit Crontabs) sichern.
Hallo, Ich habe hier noch einmal eine vieleicht (dumme Frage). Ich möchte MySQLDumper installieren. Jetzt meine Frage: muss ich den Ordner in mein Shop Haupverzeichnis hochladen oder nur auf den Web Server? Danke für eure Antwort. Gruß Henry
Hallo Barbara, ich möchte jetzt den Ordner per FileZila auf meine Server hochladen. Dabei wollte ich einen neuen Ordner anlegen, dies funktioniert aber nicht. Könntest du mir sagen wie das machen kann? Der Hauptordner von meine Shop ist html. Gruß Henry