Haha, ich wollt ja nich nerven ;D Beim ersten Teil der Anleitung weiss ich z.B. nicht, ob wirklich alles da rein muss, was zwischen den ==== steht, oder ob das oberste auch schon Anleitung ist ;D Und die ganzen Codes muss ich einzeln in eine Datei packen und hochladen, das sind nicht die Daten, die Du in den Ordnern hast, oder? Puh, ich hab erst mal nur viele kleine, teils blinkende Fragezeichen vor meinen Augen schwirren sehen ;D
Hi BT, immer das Blaue. Aber nimm wenn denn dann die TXT-Datei mit der Installationsanweisung. Die Posts hier im Forum sind manchmal verseucht mit zusätzlichen Leerzeichen, die beim Einfügen von irgendwoher kommen. Das könnte sonst zu Problemen führen.
Noch nicht ganz, aber in der geänderten Version funzt es nun. Ich hatte allerdings gestern wenig Zeit und Musse da tiefer reinzugehen.
Hallo HolgerNils, ich habe mal das 2.1 in meinen Testshop mit aktuellster Shop Version eingebaut, und bekommen wenn ich die orders.php aufrufe folgenden Fehler. WARNING(512): "SQL Error" in /var/www/webxxx/html/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33 (Details) Backtrace: #0 trigger_error called at [/var/www/webxxx/html/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33] #1 xtc_db_error called at [/var/www/webxxx/html/shop/inc/xtc_db_query.inc.php:77] #2 xtc_db_query called at [/var/www/web541/html/shop/admin/orders.php:188] habe es auch schon in einem zweiten versucht, genau das gleiche. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie man das beheben könnte? Mit der orders.php aus dem 2.0 geht es, allerdings sind da ja noch die Sache mit der Sicherheit.
Hallo, die Tabellen sind angelegt und Du hast den Code aus den ZIP-Dateien genommen (nicht aus dem Forum) ? Post mal bitte, was in Zeile 185-190 in DEINER orders.php steht bitte.
Hallo, ich habe die Dateien aus deinem Zip genommen. hier die Zeilen 185-190 PHP: $textmodule_ids = array ();$textmodule_id_array = array();$textmodule_query = xtc_db_query("select * from " .TABLE_TEXT_MODULES. " where module_language_id = '" .$customer_lang_id. "' order by module_id");while ($textmodule_id = xtc_db_fetch_array($textmodule_query)) { $textmodule_ids[] = array ('id' => $textmodule_id['module_id'], 'text' => $textmodule_id['module_button_text'], 'content' => strip_tags($textmodule_id Wenn ich die orders.php aus dem 2.0 nehme geht es, allerdings funtionieren die funktionen für das Frontend nicht.
Ich mag mich jetzt irren, aber "TABLE_TEXT_MODULES" ist ein anderes Modul, was bei der "MODIFIED_orders.php" aus dem Zip exemplarisch mit dabei ist. Die Datei soll allerdings nur zeigen was wohin muss. Relevant für das Tracking-Module sind bitte NUR die Passagen, die folgendermassen geklammert sind: Code: //Tracking-GX2..(START) ... //Tracking-GX2 (Ende) Ich vermute Du hast die Passagen mit "// Templates-GX2 ..." auch eingebaut !?
Hallo noch mal, ich habe die Sachen jetzt manuell eingebaut, und es funktioniert. Allerdings gibt es noch das Problem mit der Anzeige in den account Dateien, da erscheint nach wie vor nichts.. Und der Editor in der tracking_carrier.php mach aus einem eingefügten Links nicht das was wer soll. Nach dem Speichern sieht der Link dann so aus <a href="\\\"https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match={$TRACKING_ID}\\\""><b>{$TRACKING_ID} Richtig währe so <a href="https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match={$TRACKING_ID}“>{$TRACKING_ID}</a> Das wiederum funktioniert in der 2.0 Version wunderbar, da wurden ja auch noch die Daten anders in die Datenbank geschrieben.
Mein Fehler, eine Datei nicht getauscht. DU musst bitte die anhängende Datei nochmal hochladen nach /admin:
Ja wohl, jetzt funktioniert es, ich hatte mal vor langer Zeit bei einem Projekt das gleiche Problem, konnte mich aber beim besten willen nicht mehr daran erinnern. Wo lag denn der Fehler? Danke!