Artikelabhängige Zahlungsweisen und Versandarten

Thema wurde von Stephan Ho., 23. Oktober 2012 erstellt.

  1. Stephan Ho.

    Stephan Ho. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    16
    Da ich von verschiedenen Lägern versende und nicht überall NN möglich ist,
    und da ich auch Artikel versende bei denen die Versandkosten erst ermittelt werden müssen (Sperrgut- Spedition), hätte ich gerne die Möglichkeit Zahlweisen bei Artikeln zu sperren.

    Nun habe ich ein Modul gefunden da für einen anderen XTC Fork (den modifizierten :rolleyes: ) angepasst wurde.

    Ich möchte nicht einfach rumprobieren und kann auch nicht beurteilen inwieweit diese Lösung funktioniert oder updatesicher ist, etc.....

    Hat jemand für meinen Wunsch eine Lösung?
    Kann sich jemand der kompetent ist das Modul mal ansehen ob es für GX2 taugt (ich sende es gerne per Mail) ?

    Der Hit wäre natürlich wenn auch die Versandarten noch Artikelabhängig festgelegt werden könnten.

    Natürlich darf es auch etwas kosten- wir haben doch so Cracks hier die das können sollten?.

    PS: ich habe gerade noch zwei Module von einer Fa. "alkim media" entdeckt die das für XTC bereitstellen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.868
    Danke erhalten:
    1.544
    Danke vergeben:
    1.115
    Ja, den Wunsch habe ich hier auch schon das eine oder andere Mal geäussert........, bei Rakuten gibt es sowas.

    Bei alkim media haben die aber doch ein "artikelabhängiges Versandmodul" auch für GX2!
     
  3. Stephan Ho.

    Stephan Ho. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    16
    Auch für GX2? Ich hatte dachte nur für XTC und Modified.
    Dann Danke für den Tipp.

    Vielleicht finden wir ja noch ein paar Interessenten dann könnte man sowas stricken lassen und Kosten teilen- kann ja nicht die Welt kosten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.868
    Danke erhalten:
    1.544
    Danke vergeben:
    1.115
    Ich habe bei denen mal angefragt was das kosten würde, melde mich wenn ich eine Antwort bekomme.