Filter auf der Startseite, beim Filter aufheben Fehler: 504 Gateway Time-out in allen Browsern! V2.011 Beta mit SecPac und Filter-Beta 3 FTP und Vollzugriff hat Timo erhalten.
In einer komplett frischen Installation kommen bei mir folgende Fehlermeldungen, sobald ich auf Zahlweisen klicke. Einstellungen wurden im Shop gar nicht verändert, nur installiert, Schreibrechte gesetzt, Installer-Dateien gelöscht, Update aufgespielt, Updater laufen lassen, Update-Dateien gelöscht, alle Caches gelöscht. Code: ================================================================================ 2012-11-20 15-55-41 (::1) WARNING(2): SplFileInfo::isDir() expects exactly 0 parameters, 1 given in C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265 Backtrace: #0 (#SplFileInfo) isDir called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265] #1 (#HelperFunctions) getSofortLanguage called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\sofort.php:16] #2 require_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\includes\modules\payment\sofort_lastschrift.php:15] #3 include_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:96] #4 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\modules.php:159] ================================================================================ 2012-11-20 15-55-41 (::1) WARNING(2): SplFileInfo::isDir() expects exactly 0 parameters, 1 given in C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265 Backtrace: #0 (#SplFileInfo) isDir called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265] #1 (#HelperFunctions) getSofortLanguage called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\sofort.php:16] #2 require_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\includes\modules\payment\sofort_lastschrift.php:15] #3 include_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:96] #4 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\modules.php:159] ================================================================================ 2012-11-20 15-55-41 (::1) WARNING(2): SplFileInfo::isDir() expects exactly 0 parameters, 1 given in C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265 Backtrace: #0 (#SplFileInfo) isDir called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265] #1 (#HelperFunctions) getSofortLanguage called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\sofort.php:16] #2 require_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\includes\modules\payment\sofort_lastschrift.php:15] #3 include_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:96] #4 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\modules.php:159] ================================================================================ 2012-11-20 15-55-41 (::1) WARNING(2): SplFileInfo::isDir() expects exactly 0 parameters, 1 given in C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265 Backtrace: #0 (#SplFileInfo) isDir called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265] #1 (#HelperFunctions) getSofortLanguage called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\sofort.php:16] #2 require_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\includes\modules\payment\sofort_lastschrift.php:15] #3 include_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:96] #4 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\modules.php:159] ================================================================================ 2012-11-20 15-55-41 (::1) WARNING(2): SplFileInfo::isDir() expects exactly 0 parameters, 1 given in C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265 Backtrace: #0 (#SplFileInfo) isDir called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:265] #1 (#HelperFunctions) getSofortLanguage called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\sofort.php:16] #2 require_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\includes\modules\payment\sofort_lastschrift.php:15] #3 include_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:96] #4 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\modules.php:159] ================================================================================ 2012-11-20 15-55-41 (::1) WARNING(2): in_array() expects parameter 2 to be array, null given in C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:268 Backtrace: #0 in_array called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\helperFunctions.php:268] #1 (#HelperFunctions) getSofortLanguage called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\callback\sofort\sofort.php:16] #2 require_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\includes\modules\payment\sofort_lastschrift.php:15] #3 include_once called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:96] #4 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\xampp\htdocs\gxnew\admin\modules.php:159] edit: Wo versteckt sich eigentlich die Konfiguration für den neuen GProtector?
Hallo Stefan, den Fehler kann ich bestätigen. Es wird bald eine Korrektur erscheinen. Der G-Protector hat keine Konfiguration. Es handelt sich um einen Eingabe-Filter der im Hintergrund arbeitet.
Ich vermisse ganz dringend die hier vorgeschlagenen: http://www.gambio-forum.de/threads/...n-PHP-Programmen?p=39452&viewfull=1#post39452 und hier von Moritz zugesagten http://www.gambio-forum.de/threads/...n-PHP-Programmen?p=39540&viewfull=1#post39540 Änderungen....
2.0.11 ist ein Bugfix-Update. Deine Änderungen sind für das Feature-Update vorgesehen (Version 2.1.0).
Was spricht dagegen, das hier mit aufzunehmen? Das dauert alles so unendlich lange. Beim Cache-Modul sind ja (erfreulicher Weise) auch "Features" mit eingeflossen...
Ich erinner' bei der Gelegenheit nur mal an die Bestellbearbeitung - war das schon 2012?... die ist nicht mal vorgesehen zur Aufnahme ;-( Klar, weils die immer noch nicht gibt.
Es war der Wunsch unserer Kunden (auch hier im Forum), dass Bugfixes und Features soweit es möglich ist, getrennt werden, damit Kunden, die mit Ihrem Shop, so wie er ist, zufrieden sind, sich nicht Dateianpassungen rumplagen müssen, die sie gar nicht bräuchten. Gerade stark individuell angepasste Shops sind hier betroffen. Dieses System jetzt aufzugeben wäre meiner Meinung nach der falsche Weg. Ich wünschte mir auch, dass unsere Feature-Entwicklung und vor allem das Refactoring viel, viel schneller voran schreiten würde. Das Ganze hat sich seit Ende des Sommers auch stark beschleunigt, seitdem sich unsere Entwicklungsabteilung vergrößert hat. Die meiste Zeit ist in den letzten Monaten in die Button-Lösung und das Security Update (das meiste der Arbeit steckt in Updates der 2.1-Version) geflossen. Erst seit wenigen Wochen gehts wirklich wieder mit neuen Sachen (Bestellnachbearbeitung gehört auch dazu) und Refactoring voran.
Nabend zusammen, ich habe genau die gleiche Fehlermeldung erhalten nach einer Neuinstallation des Shops den ich gerade für meine Frau eingerichtet habe. Nach Klick auf "Zahlweisen" kommt eine elend lange Liste mit den gleichen, oben zitierten Meldungen und es ist nicht möglich auf der Seite zu arbeiten. Mein Server lief mit php 5.4 die demnächst wohl überall Standard wird, damit kann die Software wohl noch nicht allzuviel anfangen. Ich habe nun zurück gestellt auf php 5.2x, somit läuft auch die Seite "Zahlweisen" wieder. Ab Ende März stellt 1und1 komplett um auf 5.4, und nur noch 5.4. Soll heißen, dann sind einige Kunden in den Popo gekniffen wenn Gambio das bis dahin nicht in den Griff bekommt. Beste Grüße der Karl
http://www.gambio-forum.de/threads/9026-Service-Pack-2.0.11.0-Bugs?p=66400&viewfull=1#post66400 Fehler bei Verwendung vom FeatureBETA4!!