Hi, kleines Problemchen Ist es möglich in einer CSV-Import Datei für Artikel, auch die Google Taxonomie gleich mit anzulegen ? Habe ewig rumgesucht und nix gefunden. Danke im voraus...
Hi Balou, danke erstmal (hast vorher irgendwie anders ausgeschaut -gelle ? -sympatischer ! ) . Muss die CSV meines Lieferanten in den Shop importieren - funktioniert auch einwandfrei, halt ohne die Taxonomie. Und ich denke, es ist einfach das in der CSV zu ändern, als jeden Artikel anzuklicken. Habe mal einen Screenshot meiner CSV angehängt, habe aber null Plan, wo ich die Taxonomie einfügen soll Noch ne Kleinigkeit : Müsste aber 2 oder 3 Taxonomien hinterlegen-geht das auch ??? Danke Dir im voraus...
echt ??? Habe in einem anderen Shop teilweise 5-6 angelegt. Frage ist aber immer noch, wo mach´ ich die rein in der CSV.
na in die entsprechende Spalte, wenn nicht vorhanden halt anlegen. Hast bei balou doch gesehen die Spalte. Einfach mal im Testshop probieren. Bekommst normal auch als Datenqualitäts Fehler im Merchant Center angezeigt