hallo, ich habe der Service Pack 2.0.11.1 GX2 V20.11.1 installieren. nach der installation bin ich in adminbereich öffnen. mein alt version v2.0.10g es bekommen ein Fehler: Empty? ein leerseite ich weiss nicht, wo liegt die Fehler bei installieren. Können Sie mir helfen? mfG
Hi, hast du folgende ersten Versuche schon gemacht: 1. Cache Ordner leeren per FTP Programm /cashe /template_c (Index Datei NICHT mit löschen die in den Ordnern ist) 2. Anderen Browser versucht? 3. Wann genau kommt der Fehler? Nach Klick auf Login oder nach Klick auf Admin Bereich?
hallo, punkt 1: was meinen Sie? punkt 2: ich habe andere Browser safari, es kannt nicht einlogin punkt3: Fehler bei firefox, nach der einlogin erfolgen, klick auf adminbereich bekommt fehler " Empty" mfG
Wie hast du die Dateien von dem Update auf deinen Webspace kopiert? Doch mit einem FTP Programm wie Filezilla und Co. Mit diesem kannst du auch Dateien löschen. Wenn dir das aber alles nix sagt lass dir bitte von jemandem helfen der weiß was er da macht da dir scheinbar einige Grundlagen für so etwas fehlen.
Ich habe mit Filezilla gemacht, vorher habe ich alles selbst installieren und selbst neu verison von gambio gx2 update gemacht. aber gestern habe ich die version gx20.11.1 neu update, ich habe alles " update ausführen" trotzdem bekommen ich fehler. mit Firefox: kann ich einlogin aber kann ich nicht in adminbereich öffnen. --> komme fehler " Empty" mit Safari: ich kann nicht einlogin? trotzdem user und password richtig war. Jederman mir helfen können, ich gebe Ihnen mein daten, die Sie können mein fehler anschauen. mfG
hi, hab folgendes problem: hab es endlich geschafft den shop online zu bekommen, nur ich kann mich nicht als admin anmelden,... www.shop.mietpark-elsdorf.de kann mir einer helfen? als ich den shop eingerichtet habe (erstmaliges aufrufen der seite) waren einige sache rot makiert,... die wohl gelöscht wurden o.0 danke schon mal
Sieht noch sehr jungfräulich aus das Teil. Notfalls nochmals den Installer drüberlaufen lassen !? Mit den roten Meldungen meinst Du vermutlich die Hinweise, dass Du eine Versand- und Zahlart installieren solltest, und dass das Installerverzeichnis noch vorhanden ist.
und das man den installer löschen soll. das kommt auch am anfang. vor dem admin login. Hast mal passwort vergessen versucht und dir das neu schicken lassen? Kommt ne Fehlermeldung?