Hallo, ich hoffe hr könnt uns helfen. Wir haben in unseren Produkten jeweils 3 Tabs angelegt ( Bezeichnung, Anwenungshinweise, Inhaltstoffe ). In den Inhaltsstofen müssen wir eckige Klammern, sprich [] verwenden. Als Bsp.: Oligomere, Farbmittel [+/- Mica, Tinoxide, CI 77220, CI 77891, CI 77310, CI 754570] Speichern wir die Produkte, löschen den Cache und schauen im Frontend nach, ist alles wie geplant. Gehe ich zurück in den Admin, finde ich unter dem Tab nur den Text bis zur [ . Alles ab und inklusiv der Klammern ist im FCK-Editor wie gelöscht. Weder im HTML-Code noch in Hintergrundfarbe geschrieben. Im Frontend ist es aber noch sichtbar bis der Cache manuel im FTP gelöscht wird. Sind die [] Platzhalter für einen Befehl innerhalb des Gambiosystems? Oder fehlen irgendwo Schreibrechte? Wir sind etwas planlos und würden uns über jegliche Hilfe freuen.
Guten Tag und herzlich willkommen im Forum! Die eckigen Klammern werden unter anderem für die Tab Trennung verwendet. Jedoch dürfte es eigentlich keine Probleme damit geben. Wenn du ein Ticket (samt Zugangsdaten) aufmachen würdest, könnte ich mir das Problem mal anschauen. (Ticket an mich weiterleiten lassen). MfG, Timo
Dito. Es macht für mich aber auch keinen Sinn, die INCIs in [... ] zu setzen. Runde Klammern tun es doch auch.
Hallo Gute Idee, dann geht man das Problem aus dem Weg. Danke schön (kann enthalten... hat ja die gleiche Bedeutung wie [ wär ich gar nicht drauf gekommen...smile Viele Grüße Simone
Nachdem mich diese Dinger nahezu irre gemacht haben, habe ich sie gekillt. Außerdem wissen die Leute dann wenigstens was [...] eigentlich aussagen soll.
Das Problem wurde heute gelöst. Nun kann man wieder die eckigen Klammern in den Tabs verwenden. Der Fix kommt standardmäßig mit 2.0.13.0. MfG, Timo