Hi, würde gerne von meiner Seite einen Link auf meine Facebook seite stellen. ich dachte es mir so das ich über den Content Manager einfach ein Feld aufmache in der Linken Shop hälfte. Sieht zur Zeit so aus wie auf dem BIld zu sehen. Möchte aber statt dem SChriftzug einfach ein Bild. Mit dem man dann gleich weitergeleitet wird zu facebook geht das ? Problem sehe ich noch im Bild einfügen sodass nicht der Schriftzug kommt (link ist kein problem).
Salve, Falls dir das hier besser gefällt, kurze Mail, dann schick ich dir den content. Den entspr. QR-Code kann ich dir auch schicken.
Hi, erst mal danke aber wollte es so machen wie auf meiner jetzigen seite rechts unten zu sehen ist http://www.king-baits.de/. Einfach auf das Bild klicken und dann zu facebook weitergeleitet werden
Salve, Öhm, dann pack den Quellcode deiner bisherigen Lösung doch einfach in eine der 9 Zusatzboxen (Content-Manager) und aktivier die Box über den Style-Edit. Ist ja nix Wildes, nur ein IMG mit nem HREF dahinter. Also eigentlich genau dasselbe wie bei mir in o.a. Beispiel bye Volker
Hi, erst mal danke. hab´s mit der Zusatzbox probiert da ging es ohne weiteres. Jetzt nur als Hintergrund wieso geht´s an Zusatzbox und als normale Angelegt Information klappt es nicht ?