Hi, nur zur Info bezüglich der Buttonlösung. Bitte achtet darauf das die Bezeichnung wieder geändert wird falls Ihr statt kostenpflichtig bestellen was anderes gewählt habt. Das SP macht das wieder rückgängig. Ist mir gerade aufgefallen;-)
Hmm,bei mir stand vorher Kaufen , nun wieder kostenpflichtig bestellen. Hatte zuerst nicht mehr gewusst was ich eingetragen hatte aber in meiner AGB stand auch noch kaufen drin. Naja, habs per Text wieder geändert. Sollte nur ein Hinweis sein bevor es jemanden "anders" auffällt der Geld sehen will
Hab gerade die Meldung gelesen, dass das SP 2.0.11.2 intern mit Sofort Update fertig gestellt wurde. Sind denn dort die von mir gemeldeten Fehler bei Sofort alle behoben? Denn ich hab noch eine Fehlermeldung im Admin, die ich laut Support an Sofort weiter gegeben habe und die diesen Fehler erst noch prüfen müssen.
Ich habe eine Testbestellung mit Zahlungen per Sofortüberweisung durchgeführt. Eine Fehlermeldung im Backend habe ich keine gesehen und es wurden auch nicht mehr zu viele Buttons in der Bestellübersicht ausgeblendet. Rechnung- und Lieferschein-Button auf der Bestellung-Detailsseite sind nun ebenfalls vorhanden und funktionstüchtig.
Hallo Moritz, schau dir mal mein letztes Ticket an, dort ist die Antwort vom Support dass eine Datei die extern eingebunden wurde nicht verfügbar ist. Wird jetzt auch der Status z.B. versendet in der E-Mail angezeigt? Und wird dort auch die richtige Betreffzeile verwendet?
Hallo Daniela, das Problem der fehlenden externen Datei habe ich Sofort am 05.02. gemeldet. Am 06.02. trat das Problem nicht mehr auf. Einen Zusammenhang zwischen dem Sofort-Modul und dem E-Mail-Versand sehe ich nicht. Sollte hier ein Bug bestehen, ist dieser mit 2.0.11.2 noch nicht behoben und würde frühestens mit 2.0.12.0 korrigiert werden.
Hallo Moritz, aber der Fehler mit der E-Mail wurde doch schon gefunden, wurde mir gesagt. Der Fehler ist bei Sofort und sollte von denen behoben werden. Wenn du willst, kannst du mir die neue Version von Sofort zukommen lassen, dann teste ich das nochmal, ob der Fehler evtl. zwischenzeitlich behoben wurde.
Hallo Daniela, ich hatte das Problem falsch verstanden. Ich schaue mal, ob wir das schnell gelöst bekommen oder ob Sofort das korrigieren muss. EDIT: Ich konnte die Fehler ausfindig machen und korrigieren. Die Fixes werden Teil des 2.0.11.2 Service Packs.
Bei uns wird seit unbekannter Zeit bei Bestellungen mit dem neuen KLARNA Modul der Artikel zwar bestellt, aber nach der Bestellung Geistern die Artikel weiterhin im Kundenwarenkorb. Kann das jemand bestätigen? Es kommt auch nicht regelmäßig vor... Version 2.0.11.1
Habe noch einen Bug, der ich glaube in allen Versionen vorhanden ist und oft zu Missverständnissen führt. Und zwar werden die Lieferzeiten bei uns durch die Bestandsverwaltung aktualisiert. Das Funzt mit ganz herkömmlichen Shopbestellungen Super, aber ausgerechnet mit magnalister nicht. Egal woher die Bestellungen kommen, der Bestand im Shop wird korrekt abgezogen aber die Lieferzeit ändert sich nicht?