Das Ergebnis könntet Ihr doch evtl. mitliefern... Es gibt ja die Möglichkeit, ein Patchfile aus den Unterschieden erstellen zu lassen.....
Ja, das ist eine sinnvolle Sache. Damit haben wir auch schon mit dem 2.0.11 Update begonnen. Beim Security-Update ist das "Problem", dass es für alle Shopversionen ab 2.0.7b bis 2.0.10g kompatibel ist. Entsprechend kann es sein, dass für jede Version ein Patchfile erstellt werden muss. Hier müssen wir schauen, ob der Aufwand noch im richtigen Verhältnis zum Nutzen liegt.
Wo finde ich den genaue Angaben über updates die KEINE Betas sind, welche also komplett fertig sind und welche man einpflegen sollte?
Vielen Dank für die Antwort. Sehe ich das dann richtig, das seit dem (26.07.2012) kein "fertiges" update existiert, welches man einpflegen soll. Die beiden dort zu findenden vom (02.11.2012) und (26.11.2012) sind ja Betaversionen.
Bei mir werden die Konstanten "TABLE_INFOBOX_MESSAGES_DESCRIPTION" und "TABLE_INFOBOX_MESSAGES" für die neuen DB-Tabellen nicht definiert. Habe ich was übersehen?
Die Shopkeys werden mit dem nächsten Portal-Update freigeschaltet. Das Update wird nächste Woche noch ein letztes Mal ausgibig getestet, da es eine ganze Menge Anpassungen enthält und dann auch kurzfristig eingespielt.
@ Daniel: Zum Thema Eigenschaftensystem. Das Teil ist wirklich klasse, aber momentan wertlos, solange wir unsere Eigenschaften bzw. die Lieferzeit dieser Artikel/Artikeleigenschaften nicht für die Preissuchmaschinen exportiert bekommen. Wann macht ihr das fertig? Es steckt so viel Potenial drinn, aber solche Kleinigkeiten werden nicht zu Ende gedacht oder programmiert! Gebt euch einen Ruck!
Im guten glauben, lese ich ab und zu in diesem Thread hier mit, weil ich hoffe so über neue Updates der Shopsoftware auf dem laufenden zu bleiben. Fehlanzeige! Ich habe momentan v2.0.10g r6545 - die aktuellste Version ist aber v2.0.11.1 richtig? Edit: Nein, das war Hermes firlefanz. Wo finde ich den stets die aktuellste Version (nicht Beta) oder eine Möglichkeit der Benachrichtigung darüber?
Und wie bekomme ich diese? Wenn ich unter "Downloads" die oben genannte aktuellste Version wähle, kommt nur dieses Hermes Plugin.
Wenn ich oben im Auswahlfenster diese Version hier "v2.0.11.1" angewählt habe, dann leider nicht. Da ist nur das Hermes Plugin zu sehen.
was willst eigentlich jetzt noch installieren? Du hast doch schon die neuste version was suchst jetzt noch?
Hallo, das Security-Packs gibt es nur für die Shopversionen 2.0.7b bis 2.0.10g. Für neuere Versionen wird es nicht benötigt, da es in diesen bereits standardmäßig enthalten ist. Es wird in Kürze die finale Version des Security Packs erscheinen.