Dat bringt nix! Hab dich und deine Wünsche auf "DIE LISTE" gestezt! Gibts hier eigentlich keine "Userwunsch-Ausbremsfunktion" ???????
Nimm bitte meine Füsse!!!! (auch wenn die net so lecker sind!!!) Aber meine Arme brauch ich zum Tastenklopfen!!!!
Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern, ohne daß andere Boxen ebenfalls betroffen sind? Ich habe über den Styleeditor die Schriftgröße geändert und die Kategorienschriftgröße wurde gleich mit geändert. Und noch eine Frage: Ich wollte die Box nicht nach ganz unten, sondern an vorletzter Stelle. Wenn ich das mit dem Styleeditor mache, rutschen alle anderen durcheinander und wenn ich die vorletzte unter den blog schiebe, ist sie weg.
@Steffen Ist der Blog jetzt öffentlich käuflich? Habe gelesen, daß dieses Blog Modul offiziell ab 01.03. zu haben ist. Wir hätten daran Interesse und würden Ihn gerne kaufen!
Hallo Steffen, was ist wenn ich Interessenten für den Blog finde, meinen Kunden anbieten würde, was würde mich das kosten Bzw. würdest du das zulassen wollen? Uwe
Du willst also ne vermittlungsprofision? oder wie? Kann ja jeder auch hier hier kaufen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
ja genau die alle...so kann man sich viel mehr auf den Blog konzentrieren und mehr Inhalte einbinden Wäre ein Traum...
Such in der /templates/EyeCandy/index.html nach: HTML: <div id="left" class="clearfix"> {gm_menuboxes first=1 last=100 html='<div id="gm_box_pos_[COUNTER]" class="gm_box_container">[CONTENT]</div>'} {gm_menuboxes first=101 last=200 html='<div id="gm_box_pos_[COUNTER]" class="gm_box_container">[CONTENT]</div>'} </div> und ersetze es mit: HTML: {if smarty.server.SCRIPT_NAME|strstr:'blog.php'} {else} <div id="left" class="clearfix"> {gm_menuboxes first=1 last=100 html='<div id="gm_box_pos_[COUNTER]" class="gm_box_container">[CONTENT]</div>'} {gm_menuboxes first=101 last=200 html='<div id="gm_box_pos_[COUNTER]" class="gm_box_container">[CONTENT]</div>'} </div> {/if}
Nein im Ernst! Es wird zur Zeit an folgendem gearbeitet: 1. Startseite mit Katübersicht 2. Kategorien schachtelbar 3. Produktverlinkung 4. Zeitangabe für die Erstellung der Themen 5. Übergabe der Themen als Variable in Artikeln ......
Zunächst vielen Dank an Steffen für den schnellen Versand des Moduls! Meine Frage (auch wenn sie hier bereits gestellt wurde, ich habe die Lösung nur nicht verstanden): Wie schaffe ich es, das Blog bzw. eine damit erstellte Blogkategorie oben als Kategorie zu setzen und zu verlinken. Wenn ich eine neue Kategorie erstelle, finde ich keine Möglichkeit, diese mit einer url zu verknüpfen. Ich habe wohl Tomaten auf den Augen, aber ich finde die Funktion derzeit nicht ... Schon mal vielen Dank für Eure Tipps! LG Ingo Edit: Habe das Problem jetzt nach langer Suche selbst lösen können.
7. Umbrüche in den Kommentare lassen. 8. Captcha aktivieren. 9. Neues Feld "Untertitel" - statt numerische Eingabe wann Überschrift abgeschnitten wird 10 - 29 ... später!