die Schriften sind ja alle im Styleeditor unter Template-Konfiguration hinterlegt. Evtl. kann man dort eine neue zufügen.....
Template Konfigurator gefunden - dort aber leider keine Option neues einzubringen - die Suche geht weiter.
Hallo, Soweit mir bekannt müsste diese Schrift dann auch Bei den Rechnern deiner Kunden installiert sein, um diese dort dann auch anzuzeigen. Sollte man Bedenken ..
Oh, das wäre dann nicht so gut. Das sollte man mit Sicherheit wissen. Vielleicht könnte sich ein Gambio techniker dazu äußern.
solange es der browser unterstützt ansonsten springen die zurück auf standard kann man alles nachlesen in den hilfen da
Es stimmt, dass man ohne Webfonts nur Schriftarten verwenden sollte, die auf jedem PC (Windows, Mac, Linux, ...) auch standardmäßig vorhanden sind. Ich persönlich habe noch nie im Gambio Shopsystem Webfonts genutzt, so dass ich aus dem Stegreif nicht sagen kann, was bei der Nutzung zu beachten wäre und ob StyleEdit dann noch genutzt werden könnte.
Also ich habe bei mir im Standard-Shop das Megadropdown mit Webfont 'Play' von Tante G versehen. Wird bei allen Browsern und verschiedene PC's wunderbar angezeigt. Behaupte mal das Tante G jeder User auf dem Rechner hat.
Da steht es doch. Musst nur die Codes einfügen die da ausgegeben werden. Welchen Punkt davon verstehst den nicht? Damit wir nicht bei Null anfangen müssen.
Danke für die Mühe die Du Dir mir mir gibst. Ich möchte eine Schrift, die ich käuflich erworben habe (Garabata und Olicana fine) verwenden. Die beiden müßte ich also ins GX bekommen. Da nützt mir ein Quicklink von den google fonts wohl nichts?
ne dann musst gaaanz anderen weg gehen. Aber auch da hilft uns die Suche von Tante G: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) so z.B.
Moin, müssen die Schriften dann hier integriert werden: /shop/templates/EyeCandy/stylesheet.css oder in welche müssen die rein? Danke
nee wenn schon in eine CSS dann bitte in eine von dir erstellte die du im USERMOD CSS Ordner ablegst, dann is es updatesicher.
die haben wir leider nicht, da wir die erste GX2 haben. Wir können nicht updaten aufgrund zig Anpassungen...eine anndere Möglichkeit? Danke schon einmal!