Er steht dir ja käuflich zur verfügung auf Steffens Seite (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ist das Upgrade auf V2.0 dann kostenlos? Wie sieht der Blog in Action aus? Wer hat diesen schon integriert?
z.B.bei den Kartoffeln (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bei Nähmaschienen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und bei uns, aber noch sehr in Rohfassung. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und einigen anderen.
Nein, das kostet 1500,-€!!! BRÜLL -> LACH -> KICHER...... Im Ernst: Wer V1.0 oder 1.2 gekauft hat, bekommt V2.0 natürlich umsonst...... Zumindestens die ersten 4 Wochen nach Veröffentlichung
Ich finde, dafür hat sich unser STEFFEN wenigstens ein dickes Dankeschön verdient! Oder!? Frage: Hat der Blog jetzt eine eigene Content Seite (main_blog.html), so das man diese mit der Top Navi verbinden kann?
So Buben! Eh hier wieder was halb-fertiges online geht, bitte Testen und "maulen" !!!! Testumgebung: http://www.testgx2.indiv-style.de Login: test@gambiotester.de tester12345
Was ich nicht so gut finde, ist, dass nach Auswahl einer Unter-Kat in "Kategorie 1 Test test ..." der Kat-Baum wieder zugeklappt ist. Ansonsten eine sehr schöne Lösung. Und das von jemand, der vor einem Jahr noch nicht so recht wusste, was PHP heißt...
Guten Morgen, ja das Menü ist letzlich das was mir auch nicht so recht zusagt. Irgendwie bin ich da noch nicht zufrieden!!! Ohh nune kann man mich als Ampel benutzen..... PS: hab gestern mein Abschlussergebnis fürs Ferstudium bekommen! 23x 1,0 und leider 1x 1,2............ Ich kann es jedem nur empfehlen sich weiterzubilden!!!
Und in etwas so gefällt Dir nicht: http://www.gambio-forum.de/threads/...b-Version-2.0.10?p=77383&viewfull=1#post77383
Mhh, Problem! Wenn du 5 oder 6 Kats hast mit je 5-6 Beiträgen mag das gehen. Allerdings wie soll dat bei 30 oder 40 Kats und zig Beiträgen aussehen. Da scrollste dich ja blöde...
Man kann ja die html individuell anpassen. Ich habe jetzt oben den Startseitentext, gefolgt von den Kats ohne Effekte und dann die 5 neuesten Blogeinträge. Das sollte doch für den Einstieg passen....