Ehrlich gesagt ... ähm .... Nö. Wenn in der "exportintralex.php" in Zeile 823 nix ungewöhnliches ist - lad´ sie doch nochmal auf den Server.
Hi,so sieht meine Zeile 823 aus: foreach ($lex_list_array as &$II) echo $II; auch das erneute einspielen hat nichts gebrach :-(
Hallo, nach Update auf 2.07 1.1c kann man zwar noch was in die Column_left.php eintragen also diesen Schnipsel PHP: if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['exportIntraLex'] == '1')) echo '<li class="leftmenu_body_item"><a class="fav_drag_item" id="BOX_EXPORTINTRALEX" href="' .xtc_href_Link (FILENAME_EXPORTINTRALEX, '', 'NONSSL') . '">' .BOX_EXPORTINTRALEX . '</a><li>'; Allerdings sitzt dann Intraship ganz unten im Adminmenu und lässt sich zudem nicht dauerhaft in die Favs nach oben setzen. Sobald das Backend neu geladen wird, ist Intraship aus den Favs wieder verschwunden. Dazu habe ich im Forum diesen Beitrag gefunden. Klappt leider auch nicht. Wie habt Ihr das denn nach dem Update gelöst?
Such mal schnell selbst im Forum für Mailbeez hab ich die XML Datei im neuem Admin Menü die Tage erst erklärt hier. Für dich müsstest nur die Werte anpassen. Aber ist fast selbsterklärend was da ändern musst.
Oh year... das sieht schon besser... Teste ich mal nach der Pause. Warum finde ich so etwas nie über die E-Forensuche, aber andere?
Jubel, nachdem All-Inkl heute Nacht meinen Shop auf einen Server mit PHP5.3 geschoben hat funzt nun auch bei mir die Intraship Schnittstelle.
Hallo Michael R., läuft dein Shop schon unter SP 1.1c? Falls ja, kannst du im Admin Menu den Punkt Intraship dauerhaft in die Favs schieben, oder ist Intraship beim nächsten Aufruf vom Backend, wieder aus den Favs verschwunden?
Hallo Tobias, nein ich habe das SP noch nicht Installiert, mein Shop läuft ja auch erst seit heute auf einen php 5.3 Server. Ich will aber auch noch warten bist es ein Fehlerfreies SP gibt.
Moin, ist es bei euch auch so das erst der Nachname und dann der Vorname auf dem Label steht? Kann man das evtl im Modul irgendwo umstellen? Bei der Maske zum Exportieren steht alles richtig herum, also Vorname: Max Nachname : Mustermann. Auf dem Label steht dann aber : Mustermann Max. Was dann auch nicht schön bei der Mail mit der Sendungsnummer von Intraship aussieht: " Sehr geehrter Herr Musteman Max .... " Weiß jemand ob ich irgendwo im Modul es umstellen kann das erst der Vorname und dann der Nachname steht ?
Es ist zwar schon eine Weile her, aber da ich auch gerade damit zu tun hatte und die Frage hier auftaucht: In der exportintralex.php ca ab #315 sind einige Zeilen mit PHP: $_POST["nachname".$i]." ".$_POST["vorname".$i] dort tauschst Du einfach vorname mit nachname: PHP: $_POST["vorname".$i]." ".$_POST["nachname".$i] Betrifft hier ca 4 Zeilen. Und für den Lexware-Export ca #385 auch nochmal 2 Zeilen. MJ
Hallo, nachdem Update ist die Schnittstelle verschwunden und kann mit dieser Anleitung auch nicht mehr hergestellt werden. Die Datei: //IhrShopverzeichnis/admin/includes/column_left.php sieht jetzt anders aus als zuvor. Weiß jemand Rat, wie man nach dem Update die Schnittstelle wieder herstellen kann?
Das ist normal, da die column_left nun durch xml-Files ersetzt wird! Menüpunkte werden jetzt hier eingetragen: /user_classes/conf/AdminMenue Das sieht dann als Beispiel so aus: Code: <?xml version="1.0"?> <admin_menu> <menugroup id="BOX_HEADING_INDIVMENUE" sort="10" background="meinshop.png" title="Eigene Module"> <menuitem sort="40" link="recover_cart_sales.php" title="Offene Warenkoerbe" /> <menuitem sort="50" link="stats_recover_cart_sales.php" title="Wiederhergestellte Warenkoerbe" /> <menuitem sort="60" link="FILENAME_CONFIGURATION" link_param="gID=33" title="Offene WK Konfiguration" /> </menugroup> </admin_menu>
in eine Datei die mit dem editor neu machst speicherst als intraship.xml und packst es zu den anderen XML Dateien vom Menü, dann läd er das autom. mit. Und steffen hat es ja schon gesagt: