@ Stefan wie macht sich denn Shopgate bei dir? Wir sind durchaus zufrieden, aber ein Schnäppchen ist das wirklich nicht.
Wollte ich auch mal machen! Shopgate die sind noch besser wie Preisportale. Frechheit der Preis. Und dann noch bei Bestellungen absahnen. NOGO
Das stimmt, balou. Allerdings ist das Surfen und Bestellen mit Mobile Template oder App sowas von konfortabel. Ich habe vorgestern versucht mit meinem Smartphone eine Pizza zu bestellen. Die Seite hat mich irre gemacht, mit dicken Fingern auf kleine Pluszeichen zu drücken funktioniert nicht Also habe ich es gelassen. Hätten die eine gescheite Seite gehabt, hätte ich bestellt, so war es mir zu blöd. Aber diesen Komfort für die Kunden muss man wirklich teuer bezahlen.
Da geb ich Dir recht. Aber muss die Kuh denn immer so gemolken werden. Nen vernüftigen Monatsbeitrag sollte doch reichen. Und dann immer dieser scheißßßßß....."Die monatlichen Gebühren werden jeweils jährlich in Rechnung gestellt". Kann ich die Monatsgebühren auch monatlich bezahlen? Ja, gegen einen Aufpreis von 30% pro Monat gegenüber dem Listenpreis. Ich hasse das...und mach das deshalb auch nicht.