Hallo, nach den neuesten Updates von Gambio können Bestellungen, die vom Kunden abgebrochen wurden oder von Sofort abgelehnt wurden nicht mehr aus dem Backend gelöscht werden. Hat jemand hierfür eine Lösung gefunden? Denn es ist nervig wenn in den Tagesumsätzen die abgebrochenen Bestellungen erscheinen.
ist doch schon bekannt das Thema. Hatten wir alles schon als das Update rauskam (siehe Fred zum Service Pack) forensuche hilft dir da sicher.
Wenn du dir schon die Mühe für eine Antwort machst, dann wäre ein Link zum Thema auch hilfreich gewesen. Denn durch die Forensuche habe ich kein passendes Thema gefunden. Sonst hätte ich dieses Thema nicht eröffnet.
Bestellungen (auch abgebrochene) löschen? Mir wurde gesagt, dass es beim FA keinen guten Eindruck macht wenn die Nummernreihe der Bestellungen Lücken aufweist!?
und jetzt soll ich für dich suchen oder wie? Nächstes mal bekommst halt keinen Hinweis wo du es findest Un @Manni Löschen is so oder so doof da hast recht, aber das storno ging ja auch nicht. Aber da wurde ja auch wieder dran gearbeitet. So das man wieder mehrere gleichzeitig stonieren kann.
Laut deiner Aussage kommt man ja mit der Forensuche schnell zum Thema. Scheinbar nicht, wenn du dich so anstellst.
Die Forensuche ist bekanntermaßen nicht ganz ohne ... mehrfache Versuche führen jedoch (fast) immer zum Erfolg. Der Umgangston sollte im Rahmen einer üblichen Unterhaltung bleiben!
1. Ich gebe dir Recht, wobei ich zugeben muss, dass ich es wohl doch gefunden habe. 2. Möchte ich mich entschuldigen, falls ich unhöflich gewirkt haben soll.