Guten Morgen, ich würde gerne den Hersteller (bei mir Autor) in der Produktübersicht und Produktdetailseite ausgeben lassen, mit Link zur Hersteller-Contenseite. Wie kann ich das umsetzen? Viele Grüße Ralf
also in der Produktdetailseite habe ich das Hersteller-Logo eingebaut welches man auch zur Herstellerseite verlinken kann.
MOMENT! Der Bub will den Namen des Herstellers/Autors in den Details! Das soll doch dann so aussehen: Lösung: Den Zip entpacken und den gesammten Ordner overloads in den Ordner user_classes kopieren. Dan nehme man sich die standart.html und suche nach: HTML: <h1>{$PRODUCTS_NAME}</h1> <dl> danach folgendes einfügen: HTML: {if $PRODUCTS_MANU_NAME != ''} <dt>Hersteller</dt> <dd class="products_model">{$PRODUCTS_MANU_NAME}</dd> {/if} Diese kann updatessicher als USERMOD abgespeichert werden. Der Text Hersteller kann natürlich auch Autor heisen! FERTSCH!
stimmt musst ich damals ja auch erst einbauen das der Hersteller da angezeigt wird. Schon so lang her das ich dachte das wäre schon endlich mal GM Standard
Dennis! User-Treffen ist ein sehr gutes Thema! Aber erinnere dich: Glascontainer -> NEBEL!!!! Und da willst du vernünftige Gespräche erwarten???
Ach Buben ... und ihr glaubt ernsthaft an irgendwelche positiven Folgen eures zweifelhaften Tun? Ähm .... und wovon träumt ihr Nachts?
Nchts??? Mhhhhh: SEO-Boost für alle Seiten, mehr Extender-Classen, Responsiv und Mobiles Templates, funzender CSV-Im Export, funzende Filter usw....
Guten Morgen in die Runde - was für ein lustiger Haufen @ Steffen wie immer meinen Dank für Deine Mühe! Leider funzt das bei mir nicht wie gewünscht. Es erfolgt nach Einbau keine Ausgabe. Es passiert garnichts - auch keine Fehlermeldung. Cache geleert. Viele Grüße Ralf
Jep, jetzt funzt es fast wie es soll! Läßt sich der Autor noch als Link zu Hersteller-Contentseite anlegen ? Danke Steffen! Und nun noch für die Kategorieübersicht - wenn möglich ;-) Am besten direkt neben den Titel des Artikels: http://www.das-ebook24.de/Abenteuer/ Allseits einen schönen Sonntag wünscht der Ralf
Also mit dem Link in der Detailseite geht! Ersetze die Datei im Anhang und ersetze in der standart.html deinen Code damit: HTML: {if $PRODUCTS_MANU_NAME != ''} <dt>Hersteller</dt> <dd class="products_model"><a href="/index.php?manufacturers_id={$PRODUCTS_MANU_ID}">{$PRODUCTS_MANU_NAME}</a></dd> {/if} Für das Listing ist das ne andere Sache, was man sich mal ansehen könnte!