Hallo, weiß jemand wozu das neue Feature (Anzeige der Shop-Version mit grünem Häkchen) eigentlich gut sein soll? Ich dachte bis gestern, daß dort geprüft wird, ob die Version aktuell ist oder ob es ein neues Service Pack gibt. Aber nein! Gestern kam eine E-Mail, daß es ein neues Servicepack gibt. Im Kundeportal sah ich, daß es das neue SP schon seit 26.03. gibt. Also wozu ist die Anzeige mit dem grünen Haken so prominent platziert nun gut? Frank
Hallo Frank Das frage ich mich auch. Es wird vielleicht irgendwann mal so sein wie wir es erwarten. Das Mail von gestern hat mich echt genervt und ich stelle mir da gewisse Fragen...
Hallo Frank bevor es an dieser "exponierten Stelle" war, gab es im Forum immer wieder die Frage "welche Version habe ich denn?" und das hat sich damit erledigt.....
Die Shopversion und der grüne Hacken sind verbunden mit dem Shopkey. Hacken grün = Shopkey gültig. Schaut doch mal im Portal bei dem PDF - Alles über den Shopkey -
Hacken haste hinten an den Füßen. Haken kann man irgendwo drannmachen um etwas abzuhaken. Abhacken kann man Äste von Bäumen. Packets gibts bei den Engländern. Pakete versenden wir Shopbetreiber mit Paketdiensten. Data Packets übers Internet...
Hallo Frank, du hast es richtig verstanden. Der grüne Haken soll Auskunft darüber geben, ob die Shopversion auf dem neuesten Stand ist. Aktuell ist dies noch nicht aktiv, da unser System dies zu steuern bisher noch nicht genutzt werden konnte. Diese Baustelle wird in Kürze geschlossen sein .