Hallo Holger es ging mir nur um das autom. Zuklappen, da werde ich heute mal schauen ob ich das hin bekommen mit dem Link von Dennis. Schönes WE Euch allen!
Das mit dem accordeon-script funktioniert ja super, aber wie bekomme ich das denn hin, dass alle Felder geschlossen sind und nicht das erste schon offen ist? (so wie im Smoker-Store)
UPDATE: egal was und wie ich es mache: wenn ich mehr Felder eingebe, haut es mir den Shop auseinander
niemand ne Idee? es ist also wirklich so, dass wenn ich jetzt nur noch einen weiteren Downloadlink im Content DOWNLOADS eingebe, verschiebt sich alles Mögliche im Shop. Nimm ich den wieder weg, alles wieder ok. Gibt es da irgendeinen Maximalwert der da überschritten wird? Ich möchte ungerne für jeden Hersteller einen eigenen Download-Content erstellen............
war ja auch meine 1. Vermutung, aber der Shop wird ja zerschossen sobald ich nur so eine Zeile einfüge: HTML: <a href="http://www.marmorkamin-shop.de/gambio-shop/images/pdf/Ronda_67..__h.pdf" target="_blank"><span style="color: rgb(255, 0, 255); "><span style="font-size: small; "><span style="font-family: Verdana; ">Ronda 67 Schiebetür</span></span></span></a><br /> und damit verändere ich ja nicht die div-Struktur........ HABE DEN FEHLER JETZT AKTIV IM SHOP!!
Ja, soweit war ich jetzt auch mit Manfreds Hilfe. Aber wo kann ich das ändern? Ich würde denken, dass die index.html dafür zuständig ist, aber k.A. was ich da machen soll und wieso funktioniert es denn mit allen anderen Contents????