Ich sehe, dass bei anderen Contentseiten <div id="left" class="clearfix"> außerhalb <div id="main" class="clearfix"> liegt aber bei Downloads liegt es innerhalb. Alsop ich meine wie Avenger es schon geschrieben hat, es ist ein <div> fehler.
Nein, ich teste.......... anbei mal 2 Fotos wie es mit dem Firebug aussieht. Bei "ok" hat es mehr divs als bei "nicht ok" und dabei habe ich NUR 3 Zeilen mit Links (hrefs) zugefügt. Seltsam, seltsam
wäre schön, geht leider nicht. Ich habe es nur für meine Kunden wieder optisch einwandfrei hergestellt siehe oben
Auf den schaut doch beim Achim eh kein Mensch! Im Ernst: Ich vermute da ist ein schließendes DIV zu viel oder zu wenig?!
auf meinem ist er ok, bis auf die tatsache, dass er nicht über die komplette Breite geht, endet bei den rechten Boxen
Sorry, aber ich muss nochmal nerven, dat lässt mir keine Ruhe Ich denke jetzt das Problem erkannt zu haben; und zwar denke ich dass man einfach im Content nicht mehr Text (Zeilen) eingeben kann. Wenn ich unten noch eine Zeile (oder mehr) einfüge (siehe Foto 1) und dann speichere sieht es im Content so aus wie auf Foto 2. Er fügt so ein "<" an und das führt zum Fehler im Frontend. Was kann das denn sein????????????????????
könnt natürlich sein das die max Speicher Menge in der DB Spalte errreichst. da "<" steht für den <
theoretisch den Wert in der DB für das Feld erhöhen. Aber ob PHP und so das mit der übergabe dann alles so mitmachen und ob es das wirklich ist müsste man testen.
nach meine Erfahrung der FCK-Editor funktioniert nicht immer einwandfrei. Ich persönlich schreibe alle Codes mit dem Dreamweaver, dann kopieren und in FCK-Editor einfügen.
Genau dieses Problem "vor dem Speichern und nach dem Speichern und die Änderung des Codes" habe ich oftmals mit dem FCK-Editor gehabt! Den Grund habe ich nie ausgefunden, aber der Code hat immer erst dann funktioniert nach dem ich ihn mit einem HTML-Programm geschrieben und in FCK-Editor eingefügt habe. Es wäre einen Versuch wert.
Passiert das auch wenn einfach nen Platzhalter Text unten anfügst? Auch mal nach deinen eingefügten DIVs versucht bzw. dazwichen? Wenn der nach dem speichern weg wäre weißt das die DB ihn nicht aufnehmen konnte.
Ist der Text, den Du mir geschickt hast, der fehlerhafte, oder soll da jetzt was hinzukommen? Was soll hinzu kommen?