Es kann an MAX_LENGTH von Content_Manager.Content_Text in der DB liegen, aber da bin ich mir nicht sicher! Am Bestens fragt man jemanden bei Gambio über die Maximale Länge der Zeichen.
da sollen unten nur zus. Zeilen hinzukommen, so wie diese hier: HTML: <a href="http://www.marmorkamin-shop.de/gambio-shop/images/pdf/Ronda_67s_FD.pdf" target="_blank"><span style="color: rgb(255, 0, 255); "><span style="font-size: small; "><span style="font-family: Verdana; ">Ronda 67 Tunnel Schwenktür</span></span></span></a><br /> <a href="http://www.marmorkamin-shop.de/gambio-shop/images/pdf/Ronda_67h_FD.pdf" target="_blank"><span style="color: rgb(255, 0, 255); "><span style="font-size: small; "><span style="font-family: Verdana; ">Ronda 67 Tunnel Schiebetür</span></span></span></a></p> mehr nicht......
Die anderen Links sind ja in DIV-Strukturen drin... Baue die doch mal so in den jetzigen HTML-Text ein, wie Du das gemacht hast...
Es reicht schon wenn ich nur diese 2 Links in die bestehende DIV-Struktur mit einbaue = Fehler Neue DIV-Strukturen nimmt er erst gar nicht an!!
SO, habe gerade von Manfred Dateien bekommen mit denen ich das getestet habe und sieht gut aus. Werde gleich mal erweitern und sehen was passiert, bin aber optimistisch. Melde mich.... Manfred kann sicherlich aufklären woran es lag, ich weiß es im Moment jedenfalls noch nicht
Fehler ist geblieben, muss ein DIV-Fehler sein............. UPDATE: Alles ok, Manfred hat es hinbekommen, HURRA Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und damit Achim mal wieder Spaß hat: Die moderne Frau von heute trägt diesen Sommer...... Kaminholz xD
Achim hat hier doch FAST immer Spaß!! Wat soll ich denn noch alles mitbringen????? Grillstation, Jever-Tankwagen..................vllt. noch Playgirls (oder Play-Boys)?????????????
Doch doch ich hab eine und die weiß das ich frech bin sind gerade am 21.5. seit 2 Jahren zusammen. Hab durch sie auch nen kleinen der nun schon 6 Jahre alt ist. Zeitlich passt das schon, macht euch da mal keine Gedanken. ps. Playgirls kannst gerne mitbringen. Die Boys kannst dir sonst wo hinstecken
ja, das könnte Manfred sicher besser beschreiben. Er hat mir jedenfalls die Datei komplett ohne DIV's erstellt, dazu eine eigene css und ein eigenes Javascript und jetzt geht's halt . Die Content-Datei wurde direkt bei media/content gespeichert und im Content-Manager von dort aufgerufen.
Er hat es also ohne den FCK editor gemacht sondern gleich als html datei eingebunden im COntent-Manager - versteh ich das Richtig? Damit kann er natürlich die evtl. vorhandene Speicherbegrenung der DB umgehen
Das hatte nix mit Begrenzungen irgendwelcher Art zu tun: Die Anzahl der öffnenden und schließenden DIVs sollte (wenn möglich) nicht unterschiedlich sein sein! Und wenn dann noch so Monster vom Schlage Dreamwaver im Spiel sind ...!
So isses... Da das aber immer mal wieder vorkommt, sperre ich mein index.html Seitenlayout immer noch schön in Tabellenspalten ein, dann stört das keinen....