Bei mir ist der Button zum Löschen von Kundenkonten seit diesem Update ohne Funktion. Ich denke, ich bin da alleine?!
Ahh ok...eigentlich sollte das Problem nun gelöst sein (ab v.2.0.13.2). Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Ich selber habe die 13.2 noch nicht eingespielt, werde das aber wohl diese Nacht mal im Testsystem durchführen.
Das ist schon fatal, welch große Anzahl an Fehlern nach so einem Update immer auftauchen. Das kann man schon gar nicht mehr mitansehen.
Naja, ist ja auch sehr komplex. Wird ja auch rasch gefixt, wenn es erst einmal aufgedeckt wird. Und der Bug hier ist ja auch kein Weltuntergang.
Bei uns geht nach dem update folgendes nicht mehr: - Roll Up Menüs für den Warenkorb und den Login (oben rechts) funktionieren nicht (Firefox, Chrome) - Warenkorb Anzeige (z.B. wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt) Das update ist aber erfolgreich eingespielt worden (Gambio updater). Keine Fehler oder ähnliches in der Admin Menü Anzeige Wir haben 2.0.13.2 eingespielt, vorher hatten wir 2.0.13.0. Der Shop ist original, keine individuellen Anpassungen. Die oberste Priorität sollte für die Zukunft eine auto updater Funktion sein damit dieses update Theater endlich aufhört.
"htmlentities_wrapper" nicht durchgängig verwendet In folgenden Modulen wird noch "htmlentities" statt dem neuen "htmlentities_wrapper" verwendet: wpcallback.php callback\qenta\qpay_callback.php callback\qenta\qpay_confirm_callback.php callback\sofort\helperFunctions.php GProtector\functions\main.inc.php includes\modules\product_listing_special.php includes\modules\klarna\api\Klarna.php includes\modules\klarna\checkout\classes\class.KlarnaAjax.php includes\modules\payment\ipayment.php includes\modules\payment\ipaymentelv.php includes\modules\payment\saferpaygw.php shopgate\plugin.php system\request_port\AjaxHandler\CartShippingCostsAjaxHandler.inc.php
"html_entity_decode_wrapper" nicht durchgängig verwendet In folgenden Modulen wird "html_entity_decode" statt "html_entity_decode_wrapper" verwendet heidelpay_response.php actindo\util.php callback\sofort\library\helper\xml_to_array.php iclear\class\IclearBase.php includes\classes\class.heidelpay.php includes\classes\class.phpmailer.php includes\econda\emos.php includes\modules\klarna\klarnautils.php includes\modules\klarna\klarna_partPayment.php includes\modules\payment\klarna_invoice.php includes\modules\payment\klarna_partPayment.php includes\modules\payment\sofort_sofortrechnung.php
In einem Testshop oder in dem aus deiner Sig. ? Den da läuft es bei mir in Chrome. Aber da wären viele andere Dinge die ich dir mal raten würde zu ändern
Hallo Dennis, es ist der Shop in der Signatur. Ist heute Morgen mit Restore der Datensicherung wieder auf 13.0 zurück gesetzt worden damit er wieder läuft. Einen Test Shop haben wir nicht. Was soll Deiner Meinung nach geändert werden? Gerne als PN oder mail um nicht vom Fred Thema abzuweichen. Denk nur daran das Du ohne Login nichts siehst, keinen kompletten Seitenaufbau, keinen Footer, keine Warengruppen oder Artikel. Rechtlich ist der Shop vom Händlerbund überprüft.
Hallo, ich soll die Datei - user_classes/overloads/shipping/cheapest_shipping_costs.inc.phphoch laden. Im Servicepack 2.0.13.2 ist aber nix. Bin ich BLIND ?? Bitte um Hilfe Gruß Michael
Huhu, Danke Dir Barbara. Nachdem was ich hier gelesen habe lass ich vorerst besser 2.0.13.0 drauf. Ich warte wie andere auch noch ab und spiele keine Updates Zeitnah mehr auf. Danke nochmals Gruß Michael