Hallo zusammen, bei mir häufen sich die Beschwerden von Kunden die gerne per Rechnung oder Vorauskasse zahlen wollen aber beim Checkout als Zahlungsweise Paypal drin haben und auch auf der Paypal Seite landen. Hier brechen Sie ab und melden sich im Idealfall bei mir oder sind verärgert und bestellen wo anders. Ich konnte das Verhalten leider noch nicht reproduzieren (wäre ja auch zu einfach). Kennt jemand dieses verhalten bzw. hat eine Idee woran das liegen kann. Viele Grüße Frank
Hallo Dennis, da war ich wohl zu schnell. Hier kommst du zu dem Problem-Kind: http://www.mode-schnitte.de Viele Grüße Frank
Ging einwandfrei bei VK. - Aber dennoch ein Tipp: Mach die Checkboxen für AGB und WRB weg. Selbst die Texte kannst da rausnehmen.
Ich hab auch schon viel probiert. Bei mir ging es mit verschiedenen Browsern / Betriebssystemen immer alles. Ja ist echt doof das man den Fehler nicht reproduzieren kann. Vielleicht kennt ja jemand selber auch dieses Problem in seinem Shop.
Hallo Dennis, bekommt man dann keine Abmahn Probleme wenn die Weg sind ? Möchte die auch gerne Entfernen dann. Denn Händlerbund sagte da müsste nämlich ein Button sein das die jemand Drucken kann. Ich schau mal hoffe ich finde eine Beschreibung wie ich das rausnehmen kann. Nervt viele Kunden. (PS: Wäre lieb wenn Du auf Anhieb weist wo im Admin Bereich man das raus nimmt) Gruß Michael
Konfiguration -> Allgemeines -> Rechtliches = entsprechende Haken entfernen AGB und WRB als pdf in den Shoproot laden und anschließend in den AGB bzw. WRB verlinken. Dann kann sich der Kunde das ausdrucken oder downloaden