Hallo zusammen. Ich habe das Update Zeile für Zeile bei meinem 2.0.13.0 aufgespielt, dennoch bleibt die Anzeige der Artikelangebote immer noch bei "statt" - kein UVP! Gruß Walter
doch, Seite 24 erster Satz: In bestehenden Onlineshops werden diese Texte nicht verändert, da bereits Änderungen an den Texten vorgenommen worden sein könnten. Bitte überprüfen Sie die Bezeichnungen in Ihrem Shop auf Rechtsgültigkeit und passen Sie sie gegebenenfalls an.
Meine Installationsanleitung endet auf Seite 23 mit Style Edit. Ist eben noch nicht die überarbeitete Version
Bei mir funktioniert seit dem Update 2.0.13.1 der Cronjob beim Artikelexport nicht mehr. (z. B. bei preis.de) Er liefert eine leere Datei ab. Was ist da los?
Einfach zu viele ServicePacks, Updates, Verbesserungen, Verschlechterungen - zu viel Wichtigtuerei - ein Hin und ein Her!
Hier ein Fix zum Artikelexport: http://www.gambio-forum.de/threads/11252-Service-Pack-2.0.13.0-Bugs?p=89373#post89373
Hallo, laut Installationsanleitung sollen nachstehenden Dateien in den Shop kopiert werden. gambio_installer/sql/gambio.sql gambio_installer/sql/gm_blz.sql gambio_installer/sql/gm_lang2.sql diese sind in meinem Update nicht vorhanden. Habe das Servicepack noch zweimal heruntergeladen, leider sind diese Dateien wieder nicht enthalten. Wo kann ich die herunterladen? Vielleicht kann sie mir jemand zusenden. Für jede Hilfe im voraus besten Dank.
Es handelt sich um einen Fehler in der Anleitung. Die Dateien gehören nicht zum Update und müssen daher auch nicht hochgeladen werden.
Moin, ich weiß nicht ob das ein Bug der neuen Version ist oder nur bei mir auftritt: PayPal Express Checkout: Wenn ein Kunde mit PayPal Express zahlt kommt er ja NACH der Zahlung zur Auswahl der Versandkosten, was ja schon an sich reichlich beknackt ist; wenn er dann die Versandkosten auswählt, kann er bei mir NICHT die Radiobuttons anklicken. Geht nicht, die Buttons sind nicht klickbar. Er muss irgendwo ins Feld rechts davon klicken. Und dann lädt die Seite neu und die Haken oben bei der Bestätigung der AGB und Widerrufsrecht sind wieder raus. Katastrophe. Könnt Ihr gerne für 0,01€ bei mir testen mit einem ein-cent-Artikel... Super wäre es auch wenn jemand das hier mal bei sich im Shop gegenchecken könnte. Dann wüsste ich ob das nur mich betrifft oder ein allgemeines Problem ist. Danke!